Freitag, 28. Februar 2014

Kleiner Teufel

Hallo Ihr Lieben


ja ich weiss es ist noch nicht Halloween , aber bei der  Traumfabrik wird zu den Filmtitel : Der Teufel trägt Prada was verlangt.
und die Mädels haben soviele Beispiele gegegeben was man zu den Thema alles machen so konnte ich mich nicht mehr vor drücken auch mal ein Werk von mir da zu zeigen denn sschliesslich hatte ich es der lieben Bettina ja versprochen auch mal mit zu machen .
So und hiermit möchte ich nun mein Versprechen einlösen .
Das Motiv ist ein Digi von The paper shelter.



Leider sieht man den dezenten Glitzer an den Hörnern nicht .

Challenge : Traumfabrik - Der Teufel trägt Prada

Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Hi Manu, toll ,genial ist ist ja sowas von passend ein klasse Motiv und deine Gestaltung der Karte rundet das Gesamtbild ab.und war doch gar nicht so schwer dein Versprechen einzuhalten oder? Ich finde du gast das Thema toll erfasst und danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik. Da hast du dir auf jeden fall ein teuflisches Mädel ins Haus geholt. Viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. ein richtiger kleiner Teufel... aber trotzden total süss.... ich wünsnch dir einen wundervollen Abend.. lg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Manu,
    das Thema hast du genial umgesetzt, Das Motiv ist einfach genial.
    Die Gestaltung einfach zauberhaft. Gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Manu,
    deine Teufelin sieht wirklich klasse aus!! Eine wunderschöne Karte hast du da wieder gezaubert!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karte ist perfekt!! Ich glaube, besser kann man das Thema nicht umsetzen. Drücke Dir ganz dolle die Daumen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Umsetzung des Themas echt spitze!!!! Auch das Detail mit dem Filmstrip, auf dem das Fashion-Teufelchen sitzt ist super!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Hi süße,
    wow das ist eine heiße Karte aber irgendwie auch schnukkelig zugleich mit dem super tollen Motiv.
    GLG Natalie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Manu, die ist ja total toll geworden. Das Motiv - passend zum Thema. Die Coloration - schmelz!
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Ha, du bist die erste die uns ein Teufelchen zur Challenge anbietet!!
    Toll und super in Szene gesetzt, besser hättest du die Herausforderung nicht umsetzen können!!
    Vielen Dank für diese super Karte und für's mitmachen bei der Traumfabrik.
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen