Sonntag, 16. Februar 2014

Ich hab es doch wieder getan ......ein Minion

Hallo Ihr Lieben

Eigendlich wollte ich so schnell ja nicht nochmal ein Minion häkeln ;-)
Aber meistens kommt es doch anderes als man denkt;-)
Diesesmal ist es ein Einäugiger geworden.
Die Anleitung die gleiche wie beim ersten nur hab ich diese mal halt nur ein Auge gehäkelt.

Liebe Grüße 
Manu

Kommentare:

  1. Die sind aber auch knuffig, die Kerlchen :-D :-D
    Mensch Manu, Wahnsinn was du mit der Häkelnadel so alles zauberst. Ich bin bei sowas komischerweise total talentfrei, Stricken, Häkeln, Nähen... - nicht wirklich was für mich, auch wenn ich sonst ein kreatives Köpfchen bin!

    Dafür bewundere ich es immer umso mehr, wenn andere so tolle Sachen werkeln (und dann auch wieder so schön gearbeitet, eine Masche wie die andere, wow!)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :-)

    Liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht wirklich sehr witzig aus ,mit einem Auge finde ich ihn sogar noch putziger!sei schön fleißig und genieße dennoch den Sonntag !
    Viele grüsse Bettina ,

    AntwortenLöschen
  3. wow, Manu, der ist ja wieder absolut klasse geworden!! Wahnsinn - die viele Arbeit die du dir machst.. Respekt!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!!
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Moin Manu,
    hihi, der ist ja lustig. Haste super gehäkelt, Manu.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein lustiger Geselle!!! Super gehäkelt!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Über diese witzigen Kerlchen hätte ich mich ja schon beim Film kaputt lachen können ...... deiner ist total süß und sieht so richtig "Minion" aus! :) Echt stark was du so alles häkelst!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Manu, der ist dir sehr gut gelungen. Tolle Idee
    LG Inge

    AntwortenLöschen