Donnerstag, 20. Februar 2014

Endlich mal wieder eine Wee Stamp ;-)

Hallo Ihr Lieben

Wee Stamps  hat ja schon wieder neue Motive rausgebracht und da konnte ich na klar nicht wiederstehen;-)
Und nun bin ich endlich dazu gekommen es zu verarbeiten .



Ich finde sie macht richtig Lust auf den Frühling.

Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Hi Manu, kann dich verstehen,es ist ja auch wirklich ein ganz zauberhaftes Motiv, die Farben machen wirklich Lust auf Frühling ,wie immer wunderschön coloriert,tolles Papier hast du genommen ! Schönen Tag wünsch ich dir, liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Manu,
    oh ja, die süßen von Wee. Deine Karte ist ein Traum.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Manu - diese Kleine macht so richtig Lust auf den Frühling. Da ist dir wieder eine tolle Coloration gelungen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Manu,
    juiiii, ist die süüüß ;-) Zuerst hab ich mich ja erschrocken *grins*... von wegen neue Motive bei Wee... *puh*... hab ich schon "gesehen" (und teilweise zugeschlagen *lacht*).
    Dein Kärtchen gefällt mir wieder wahnsinnig gut, deine Coloration macht wirklich Lust auf Frühling ;-) Vor allem mag ich deine Hintergrundgestaltung, mit den kleinen Wolken und den süßen Schmetterlingen, das sieht richtig, richtig toll aus!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte, wer möchte nicht gerne mal frei, dem Himmel entgegen, schaukeln und den beginnenden Frühling genießen!!
    Wieder wunderschön coloriert!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Manu,
    oh ja, das ist ein ganz wunderschönes Motiv, das du so großartig coloriert hast, Manu. Das Colorieren werde ich wohl nie richtig lernen. Deine Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Karte!!!! Und du hast wieder sooooo toll coloriert!!!! Da könnte ich ja richtig neidisch werden :-P.

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Manu,

    deine Karte ist wunderschön geworden. So wunderbar coloriert. Das Motiv bezaubernd schön. Ich bin wieder begeistert. Ganz liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süß!
    Du hast die kleine wieder mal ganz toll in Szene gesetzt!
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie niedlich!! Den haben ich auch schon auf meiner "Will-Haben-Liste" stehen :-). Dein Kärtchen ist wunderschön. Toll coloriert die Kleine.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die ist ja nieeedlich!! Wunderschön coloriert!!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Ja, wenn die Sonne lacht und sei es auch nur für einen Tag, dann fühlt man sich gleich federleicht und bunt! Deine kleine hast du wieder wundervoll coloriert und auch sie scheint die warmen Strahlen zu genießen.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Nachmittag
    LG Rosi

    AntwortenLöschen