Sonntag, 2. Februar 2014

Challenge 34 - Winter

Hallo Ihr Lieben

Oh man da dachte ich im neuen jahr verrinnt die zeit mal wieder etwas langsamer , aber ne irgendwie rennt sie noch genauso wenn nicht sogar noch schneller vom Gefühl her.
Und somit sind schon wieder die 3 Wochen um und bei den Fairytale Stampers  
gibt es wieder eine neue Challenge .

Dieses mal wollen wir passend zum Wetter etwas winterliches sehen.
das Thema lautet:

Winter

Auch zu gewinnen gibt es etwas.
Sami Stamps  sponsert einen 12 $ Gutschein ist das nicht klasse ??


Diese Karte ist mit einen Motiv von Sami Stamps . Ist die Eule nicht genial?


Ich habe mit Glossy die Augen noch mehr hervor gehoben und mit plusterpen die Schneeflocken gemacht.
Schaut auch mal bei meinen Teamkolleginnen vorbei die haben super geniale Karten gemacht.
Nun ab mit Euch an den Basteltisch ;-)
Wir möchten eure Werke sehen.

LG
manu


Kommentare:

  1. die ist sooooooooooo süss... einfach zucker... ich freu mich sehr über deinen Beitrag... herzlichst die Schweizerin... :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Manu!

    Da haben wir wohl beide den gleichen Geschmack, diese Eule ist wirklich ein Muß. Und du hast sie so schön in Szene gesetzt mit dem Glossy und dem HG, genial.
    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. War gerade mal bei SamiStamps, die Motive sind ja wirklich zuaberhaft!!
    Die Eule finde ich auch genial und Deine Karte wunderschön.Und sag' mal, ist der Hintergrund in der Papierpatchwork.Technik entstanden?
    Sieht richtig Klasse aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich ganz, ganz tolle Karte!!!! Super gemacht!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu,
    die Eule ist wirklich genial!! Du hast sie super coloriert, das mit den Augen finde ich klasse!!
    Nen schönen Sonntag wünsch ich dir!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Super schön gemacht! Die Augen mit dem Glossy kommen super gut rüber. Gefällt mir!

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manu,
    die Eule ist ja auch putzig. Klasse Deine Karte.
    GLG und einen schönen Sonntag.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  8. Das Motiv ist ja wirklich herzallerliebst!! Eine sehr schöne Karte. Tolle Idee mit dem Glossy auf den Augen!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manu ,jaaa die ist genial diese Augen Wahnsinn ,du hast sie wunderschön coloriert und die kräftigen Farben springen mich besonders an ,einfach klasse ,liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Manu,
    ich lach mich schlapp... die ist ja der Oberhammer - diese Eule ist echt zum niederknien!!! Oh je..NEIN, ich werde diesen Shop wohl erstmal meiden müssen....*lacht*.
    Hmm.. was kann ich jetzt noch sagen, nachdem bereits vor mir schon alles gesagt/geschrieben wurde...

    - die schöne Coloration - wurde schon genannt,
    - die geniale Idee mit den Glossy-Augen - wurde auch genannt,
    - der klasse Hintergrund - wurde auch schon genannt,
    - die Hintergrundpapiere - wurden auch schon genannt
    - tolle Gestaltung - wurde auch schon genannt.....

    o.k. ich geb´s auf... die Karte ist einfach nur genial *lacht*

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Manu.
    Ach Gott ist die süß!! Richtig frech schaut sie runter vom Ast, ...mit ihren großen Augen! Die coloration ist wieder mal klasse und der Schnee sieht super echt aus.
    Was mir noch ganz gut gefällt, ist der geometrische Hintergrund und die glitzernden Streifen, die du mit eingebaut hast. Tolle Karte!!

    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag Nachmittag...
    LG Rosi

    AntwortenLöschen