Sonntag, 26. Januar 2014

Zum 70. Geburtstag

Hallo Ihr Lieben

Es sollte eine Karte zum 70. Geburtstag für einen Herren werden.
Und ein Schein sollte man auch nich irgendwie verstecken können.
Gut hier hatte ich etwas mehr Zeit und so ist diese Karte die Tage enstanden.


 Hinter den großen geschnek hab ich eine kleine Lasche gemacht wo man den Schein reinstecken kann. Hab es leider vergessen mit Schein zu Fotografieren .

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Manu

Kommentare:

  1. Hallo Manu!

    Wow, die ist wieder toll geworden!!
    Das Motiv passt perfekt und die Coloration ist auch wieder superschön geworden!
    Und mit diesen Pop-Up - Geschenken im Inneren, einfach klasse!!

    Kommt bestimmt sehr gut an!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michelle, die sind ja knuffig ,ein klasse Motiv ,die beiden sehen genauso aus wie man sich Oma und Opa wünscht ,wirklich toll und auch die beiden hast du wieder wunderschön coloriert ,es passt echt alles ,doch am allerbesten ist das Motiv ,eine klasse Wahl! Viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Moin Manu,
    na da bin ich nun auch endlich wieder online. Man war das dooooof ohne Internet.
    Deine Karte ist der Knaller und totaaaal wunderschön. Ein so lustiges Motiv ist das. Das gefällt mir irre gut. Wo bekommt man denn so etwas Schönes? Sicher auf einer Messe, wa?
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich das Motiv, absolut super gewählt. Und die Gestaltung passt auch perfekt. Eine tolle Idee sind auch die Pop-up-Geschenke im Inneren!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu, toll geworden zu diesem Anlass.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, die Karte ist absolut klasse geworden!
    Du hast genau die passenden Farben genommen und deine Colo - einfach perfekt!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Manu,
    das Motiv ist wirklich mehr als nur passend für einen 70ig´sten Geburtstag!
    Die dezenten, gedeckten Farben machen die gesamte Karte zu einem Hingucker und die Pop-Up-Geschenke im Innenteil - genial.... oh je, schon wieder eine Idee, die ich mir am liebsten mopsen würde ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hm warum ich dich Michelle nenne keine Ahnung ,Alter ,keine Brille ,ich weiß es nicht ,sorry liebe Manu ,natürlich weiß ich das du nicht Michelle bist ,bis auf das m stimmte da ja nichts ,war keine Absicht . Nee nee du bist und bleibst die Manu ! Liebe grüsse Bettina :-))))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach hab mir schon gedacht das du mich durch einander bekommen hast mit den Namen . deswegen hab ich auch nix gesagt ;-I)
      ist dch nicht so schlimm.
      Könnte mir auch passieren und ist mir auch schon passiert.
      Also alles nicht so schlimm.
      LG
      manu

      Löschen
  9. Huhu Manu, die Karte ist total schön geworden und das Motiv ist richtig genial.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte gefällt mir total gut. Das Layout, die Farbwahl, die verschiedenen Stempelmotive...... wow!
    Zur Zeit steh ich ja sowieso total auf solche Sachen ....frag mich bitte nicht warum denn ich weiß es selber nicht :) ... ich als eingefleischter clean Fan!!
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende und ...vielen Dank für deine Meinung.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht echt toll aus! Es passt echt alles gut zusammen. Auch die farbwahl ist genau richtig.
    XX Nadine

    AntwortenLöschen