Donnerstag, 16. Januar 2014

Wee Stamp Iris

Hallo Ihr Lieben

Wie Ihr ja schon alle mitbekommen habt lieb ich dieWe Stamp Motive.
und endlich bin ich nun dazu gekommen auch dieses Süßes Motiv zu verarbeiten.


Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Manu,
    da hast du aber auch ein zauberhaftes Kärtchen gewerkelt, total süß, das Motiv ist aber auch einfach knuffelig!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleene ist aber auch süß!!! Deine Karte wieder ein Träumchen. Ganz toll gestaltet und auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Man traut sich selber gar nicht die Wee Motive zu colourieren, weil man an Deine Perfektion sowieso nicht heran kommt. Traumhaft schön ist Deine Karte wieder geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Manu,
    uiii... die Kleine kenn ich noch gar nicht *kopfschüttel*, die ist megasüß!
    Die Farbkombi, die du gewählt hast sieht einfach nur genial aus... so wie die gesamte Karte ;-) Einfach traumhaft, mehr fällt mir dazu einfach nicht ein.... bin absolut hin und weg ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ja traumhaft schön!! Das zauberhafte Motiv und die liebevollen Details - einfach klasse!!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu ,was soll ich noch schreiben ,was nicht schon geschrieben wurde? Das Motiv ist einfach zuckersüß ,wieder dieser ,,will auch Effekt ,,die Farben wunderschön,genau meine Welt und deine Koloration einfach nur schööööön anzusehen ! Sag mal war das Zimmer mit Meerblick noch frei ? Schönes Wochenende meine liebe !
    Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manu, super schön. Das Motiv ganz sparsam coloriert. So kommt es durch die kräftigen Farben des Sketchs total gut zur Geltung.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Hach, die Kleine ist einfach ZUCKER!!
    Die musste ich ja auch unbedingt haben als ich sie gesehen hab!

    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende!!

    Liebe Grüße,
    Karola
    Dein Kärtchen ist mal wieder SOOO klasse, die Farbwahl, der Sketch, die Kolo und die vielen Details...!
    Wunderschön harmonisch, wie die Schnörkel das Motiv umrahmen!

    AntwortenLöschen
  9. Du sagst es, ein wirklich süßes Motiv und wieder so traumhaft schön coloriert. Mir gefällt, dass du es nicht komplet ausgemalt hast, so finde ich passt es wunderbar auf deine total schön dekoriere Karte.
    GL Rosi

    AntwortenLöschen