Sonntag, 5. Januar 2014

Sockenschneemänner

Hallo Ihr Lieben

Als ich diese süßen Schneemänner bei Karin entdeckt habe wusste ich gleich das möchte ich auch mal probieren.
Das tolle ist man muss nix Nähen.
Für mich die mit der Nähmaschiene auf Kriegsfuss steht na klar sehr praktisch;-)
Und ja die Dinger machen süchtig ;-) sie zu Werkeln .

Vorallen bei der tollen Anleitung von Karin 
wirklich super beschrieben.
Danke dafür.

Meine sind auch schon alle wieder ausgezogen und ich hoffe sie haben den Empfängerinnen auch gefallen.

Bei den großen hab ich in die Sockenspitze noch etwas Füllwatte reingetan damit es ein schöner Bommel ist , bei den kleinen habe ich die Spitze fransig geschnitten.



Liebe Grüße Manu

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Manu,
    oh, die beiden sehen aber auch knuffelig aus! Total schön!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja auch zuuuuu knuffelig!!! Einfach allerliebst!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Manu,
    Die Schneemänner sind sowas von knuffig!! Ich schwör dir, meiner bleibt das ganze Jahr über in meiner Küche stehen !! Bin total verliebt in ihn!!!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die süß geworden. Tolle Socken hast du dir da raus gesucht. Gefallen mir sehr deine Sockenschneemänner!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hi Manu, die sind ja putzig geworden! Du hast die perfekte sockenwahl getroffen ! Viele grüsse bettina

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja richtig knuddelig.. tolle Socken.. gefallen mir serh... ich wünsch dir einen schönen Abend.. liebe grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manu!

    Ach Gooooott, sind die Kerlchen knuffig!!
    So richtig zum Verlieben!

    Richtig so, wenn schon kein Schnee liegt, dann holt man sich die Schneemänner eben so in die Wohnung *g*

    Liebe Grüße :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  8. Ach Manu, die zwei sind ja ganz Zuckerlsüß!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen