Sonntag, 19. Januar 2014

Schöne Post bekommen

Hallo Ihr Lieben

die Tage wurde ich von total schöner Post überrascht.
Ok ich wusste das irgendwann was kommt , ABER so schnell und SO schön das wusste ich nicht.
Ich war wirklich geplättet als sie geöffnet habe.
Die liebe Gundi hat drauf bestanden nach dem ich Ihr ein paar kleinigkeiten geschenkt habe mir als dank einen Loop zu nähen.
hab mich erst Versucht noch zu wehren ;-)
Aber 1. kommt man bei der lieben Gundi nicht gegen an und 2. mag ich Loop so das es mir schwer viel auch lange standhaft zu bleiben ;-)
Dürfte noch Farbliche wünsche äussern und dann mich überraschen lassen.
 Und nun scaut mal was ich schönes bekommen hab.

Die Karte 

Die schöne Verpackung für leckere Schneebälle 

 Und nun der schöne Loop
Liebe Gundi auch wenn du es mir angeboten hast aber den bekommst du nimmer zurück ;-)
Hab nochmal vielen lieben Dank für dieses wundervolle Dankeschön.

Liebe Grüße
Manu


Kommentare:

  1. Da bin ich ja mal gespannt, ob Du heute Abend heile nach Hause kommst ..*zwinker*.
    Ich freue mich natürlich sehr, das Du Dich so dolle gefreut hast, mehr Lohn geht nicht!!
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja mal gespannt, ob Du heute Abend heile nach Hause kommst ..*zwinker*.
    Ich freue mich natürlich sehr, das Du Dich so dolle gefreut hast, mehr Lohn geht nicht!!
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja, die liebe Gundi. Da hast du keine Chance *grins. Dein Loop sieht klasse aus. Ich erfreue mich auch immer wieder an meinem.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen