Montag, 20. Januar 2014

Lelo zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben

ich Bastele momentan ja recht wenig da wir hier nebenbei am renorvieren sind.
Aber meine Kollegin brauchte ganz dringend von einen Tag auf den anderen eine Geburtstagskarte
für ein Mädchen 10 Jahre alt .
Puh mal eben;-)
Naja gut rn an den Tisch und los gings.

Das ist dabei rausgekommen schön Farbenfroh und mit Glitzer.
Meiner Kollegin hat sie Gefallen und dem Geburtstagskind samt Mama haben sich auch darüber gefreut.


Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Bunt und fröhlich, das kommt bei jungen Mädchen immer gut an!!!
    Hast Du super gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist total schön geworden! So schön bunt! Echt spitze!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Manu,
    also diese Karte würde meiner Tochter auch gefallen, so herrlich farbenfroh, sowas von "nicht-erwachsen", "glitzerig" und vor allem OHNE Rosa (ab 8 geht das mal sowas von gar nicht, sagt meine Tochter... erst später wieder *lachtschallend*).
    Auch die kleine Schnecke von LeLo finde ich zuckersüß... ist das Glossy auf dem Häuschen?? Sieht zumindest so aus....
    Also kurz gesagt: eine superschöne Geburtstagskarte ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole

      ja ds Schneckenhaus habe ich mit Glossy überzogen.
      LG
      Manu

      Löschen
  4. Huhu Manu!

    Das du kaum Zeit zum basteln hast sieht man deinem Blog gar nicht an. Du zeigst immer so viele süße Werke, dass man annimmt du bastelst den ganzen Tag.
    Auch dein Geburtstagskärtchen ist wieder ein Hit, Leloschnecken passen auch irgendwie immer. Und die Farben sind auch erfrischend, genau richtig.
    Viel Spaß noch beim Renovieren!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hi Manu , na du fleißige ,die Schnecke ist echt knuffig ,ich liebe ja die schleimerchen ,eine schöne farbenfrohe Karte ,macht gleich bessere Laune .liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen