Donnerstag, 9. Januar 2014

Gutschein für ein Wochenende im Ferienhaus

Hallo Ihr Lieben

Ich möchte  Euch noch etwas zeigen was noch im alten Jahr auf die schnelle vor Weihachten gebastelt wurde und ich es beinahe vergessen hätte hier zu zeigen.

Meine neuen Kollegen haben auch schnell mitbekommen das ich Bastel und daraufhin sprach mich eine an ob ich ne Idee hätte wie sie ein Gutschein verpacken könnte für einen Wochenende zu 2.
Als ich dann anfing aufzuzählen wie ich das machen würde kam nur als Antwort du weisst aber schon das ich net so der Bastelfreak bin ;-).
Also habe ich dann für Sie mal schnell was zusammen gebastelt was Sie dann Weihnachten Ihren Freund schenken kann.
Sie war mit den Ergebniss total zufrieden und hat sich sehr gefreut . Was mich dann auch freute wenn jemand sich so freut.


Das gemälde mal vom nahen;-) Eigendlich halten die Vögel nur leere Zettel ich hab da mit kleinen Stanzbuchstaben und Glossy ein eine kleine Liebesbotschaft reingeschrieben.
Das Bild ist durch eine "Scheibe " ( transperent Folie ) geschützt.

Ein bischen Licht darf na klar auch nicht fehlen ;-)

In den Nachtschränken sind jeweils noch 2 Küsschen versteckt. man kann oben die per Lasche öffen.


 Und da die Unterkunft " Zur Rose" habe ich auch noch ein paar Rosen mit untergebracht.

Das Bett hab ich aus Wäscheklammern und Holzkugeln gewerkelt

 
Hinten dran ist dann eine Karte wo sie nun die möglichkeit hat etwas zu schreiben und ein Foto einzukleben.


 Viel platz zum schreiben ;-)

 Hab für innen noch ein bischen Deko beigelegt ( im Umschlag) damit sie schauen kann wie es dann nach einkleben des Textes noch passt . Die hellen Zettel sind dann für den Text gedacht muss sie dann nur noch einkleben ;-)


Uff Ihr seit am Ende angekommen;-)
Mal ein langer Post von mir . 
Aber keine Angst das wird nun nicht zur gewohnheit ;-)
Bin net so der lange Texter;-)

Liebe Grüße
Manu



Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    wow, was für eine tolle Arbeit!!!! Superklasse!!! Ich bin begeistert!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Manu, das ist ja der Hammer. Kann ich mir vorstellen, dass die Empfängerin begeistert war! Total schön!!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hi Manu , ich hätte gerne das Zimmer mit Meerblick und Halbpension für eine Woche in den Sommerferien gebucht ! Hast du da noch was frei ? Scherz beiseite ,das ist dir echt klasse gelungen ,wie ein kleines puppenzimmer, wirklich schnuckelig ! Und soviel liebe zum Detail ,kann mir vorstellen das deine Kollegen da etwas überfordert waren was das basteln angeht ! Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Wow meine Liebe, das ist ja mal wieder der Hammer!!! Respekt!! Bin schwer begeistert!! Und jetzt haste den Salat, das wird wohl nicht der letzte Auftrag Deiner Kollegen gewesen sein!!! ..*grins*
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hammer!
    Manu, was redest du da von schnell zusammen gebastelt! Respekt!!
    Sieht Hammermäßig aus....

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu, ich hatte ja schon die Rohfassung gesehen.
    Aber fertig ist es einfach genial geworden.
    Mit dem Gutschein auf der Rückseite. Tolle Idee und auch sehr schöne Umsetzung. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Ja nee, iss klar! Mal eben schnell gebastelt. Also wenn das Projekt bei dir schnell geht, wie sieht denn dann eins aus welches länger dauert?! Dein Zimmer ist echt der Hammer!!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Manu - so was tolles habe ich lange nicht gesehen. Sieht alles einfach klasse aus und bis in letztes Detail so überdacht. Ich bin schwer begeistert! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Für "schnell" zusammen gebastelt ist das eine geniale Idee und Umsetzung. So viel Zeit muss sein, lach. Wieder eine tolle Arbeit
    von dir.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manu,
    jetzt kann ich endlich auch bei dir wieder mal ein paar Zeilen hinterlassen!
    Wow, auf was für Ideen du nur kommst!! So was tolles wäre mir auch nach viel grübeln nicht eingefallen. Ich kann nur staunen, mit wieviel Geduld und Genauigkeit du diesen Auftrag erfüllt hast. Einfach genial!

    Ich wünsche dir noch ein gutes und gesundes Neues Jahr .... und bleib weiterhin so kreativ!
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Manu,

    zuerst möchte ich dir von Herzen ein gutes neues Jahr wünschen. Lange war ich nicht hier, mir fehlte einfach ein wenig der Antrieb. Jetzt schaue ich aber wieder mit Vergnügen auf deine wundervollen Werke und kann nur sagen, einfach fantastisch was du alles gebastelt hast. Ich bin wie immer absolut begeistert. Immer wenn ich auf deinen Blog komme gibt es etwas tolles zu sehen. Dieser Gutschein ist einfach genial geworden. Was für eine wundervolle Idee und die Gestaltung bis ins kleinste Detail durchdacht. Ich kann nur sagen großes Kompliment.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Mensch Manu, und da willst Du uns wirklich erzählen, dass dieses tolle Schlafzimmer mal "eben so auf die Schnelle" eingerichtet wurde??
    Der Wahnsinn, sowas Tolles und mit soviel Liebe fürs Detail umgesetzt!
    Auch das Bild in Rahmen passt einfach perfekt....!!
    Total klasse!!

    Ja, mir geht das auch immer runter wie Öl wenn ich für jemanden etwas bastle, und sich derjenige so richtig drüber freut - ob nun zum Weiterverschenken oder für denjenigen selbst :-)

    Viele Liebe Grüße :-)
    Karola

    AntwortenLöschen