Sonntag, 12. Januar 2014

Challenge 33 - Braun / Blau

Hallo Ihr Lieben

Ja es ist kaum zu glauben aber die 3 Wochen sind schon wieder um.
Aber bevor ich das Neue Thema sag , möchte ich mich bei allen bedanken die letztes mal so Zahlreich mitgemacht haben.
Es hat viel Spass gemacht Eure Blogs zu besuchen.

So nun aber zum neuen Thema.
Wir möchten von Euch eine 

Braun / Blau 

Kombi sehen.
Auch dieses mal gibt es wieder etwas kleines zu Gewinnen. 
Neugierig was  ??
Na dann schaut doch bei den Fairytale Stampers vorbei .

Und das ist meine Inspiration 


Ich hoffe  das Ihr auch dieses mal wieder zahlreich dabei seit .

Einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
manu

Kommentare:

  1. Echt süß wieder Deine Gestaltung!! Und ich hoffe, mir fällt auch was tolles ein, denn der Gewinn ist ja sooooo knuffelig!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. absolut niedlich.. so gefällts mir *lol* ich danke dir an dieser Stelle für deine Arbeit und freu mich dich im Team zu haben.. herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,
    eine wundervolle Karte. Klasse coloriert und gestaltet.
    Dein Gewinn ist der Hammer. Hätte ich auch gern. ;)
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu!

    Gratuliere zu deinem 1. Post als rechte Hand, haste prima gemacht. Und ganz neidisch bin ich auf den knuffigen Gewinn...
    Nun zu deiner Karte: zauberhaft und zuckersüß! Das Motiv und deine Coloration sind wie gemacht füreinander. Top!
    Wünsche dir noch einen ruhigen Sonntag!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. So sweet, really pretty..Hugs Lozzy x

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Manu,
    da ist dir wieder eine wunderschöne Karte gelungen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Manu.

    Ein supersüsses Motiv und die Gestaltung deiner Karte ist wieder wunderschön.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manu, erst mal gratuliere ich dir zu deiner Aufgabe ,ich denke da hat Barbara eine fleißige Helferin gefunden,du schaffst das bestimmt ganz toll.nun zu deiner Karte ,sie ist echt Mega süß ,die beiden hast du wunderschön coloriert ,ich mag ja diese Eisblau sehr .sie leuchten einen so richtig an ,auch dein Papier passt sowas von Super dazu und dann die dezenten Blümchen ,wirklich klasse .viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manu,
    die Karte ist wunder- wunderschön!! Die Colo, die liebevollen Details, die Farben - da stimmt eigentlich alles!!
    Und jetzt gehört sie mir *freu* :)
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Wieder ein ganz, ganz zauberhaftes Kärtchen!!

    Und Du bist schuld, dass ich mich in die Wee - Motive verliebt habe :-D

    Inzwischen besitze ich auch schon einige davon, es macht einfach so richtig Spaß sie zu kolorieren!

    Deine Kolo ist auch wieder ein Traum!!

    L.G.
    Karola

    AntwortenLöschen