Freitag, 29. November 2013

Der letzte Adventskalender

Hallo Ihr Lieben

Nun habe ich es und Ihr es geschafft heute zeige ich Euch für dieses Jahr den letzten Adventskalender;-)
Da ich beinahe einen vergessen hätte musste ich letzte Woche noch mal schnell einen machen.
Ich hoffe er hat gefallen.
Oben drauf habe ich eine kleine Karte gemacht um ein paar liebe Worte mitzuschicken.




Liebe Grüße
Manu

Mittwoch, 27. November 2013

Schneemann-Adventskalender

Hallo Ihr Lieben

Nun habt Ihr es geschafft heute zeige ich Euch den letzten Adventskalender .
Ich danke Euch für die lieben kommentare zu den anderen.
Ich hoffe dieser gefällt Euch auch und vorallen den Damen.
Nun dürfen Sie ja bald anfangen Ihn schon zu öffnen.
Man man die Zeit die rennt.
Mal sehen ob ich noch die ein oder andere Karte vor Weihnachten schaffe  ;-)
Die Anleitung hab ich auch hier gefunden.

Liebe Grüße
Manu


Sonntag, 24. November 2013

Tannenbaum Adventskalender

Hallo Ihr Lieben

Heute mal wieder auf die schnelle ;-)
Ich möchte Euch den nächsten Kalender und hoffe Ihr mögt auch diesen noch sehen.
Auch wieder aus Klorollen . Und da die zu klein waren für das 24te Päckchen hab ich einfach ein kleines Geschenk unter den Tannenbaum gelegt;-)
Hoffe er gefällt den Damen und sie haben jeden Tag ein wenig Freude daran.


und einmal ne hinten Ansicht.

Liebe Grüße
Manu

Mittwoch, 20. November 2013

Engel-Adventskalender

Hallo Ihr Lieben

Nun folgt schon der nächste Kalender .
Diesen Kalender dürfen sich 4 Damen teilen .
Er ist aus Klorollen gefertigt . Die Anleitung dafür habe ich hier gefunden.



Wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Manu


Sonntag, 17. November 2013

Milkbox Adventskalender

Hallo Ihr Lieben

Dieses Jahr wollte mein Mann gerne für die Damen im Büro aus der Zentrale gerne eine kleine Überrachung machen. Tja und nach etwas hinundher überlegen haben wir uns geeinigt das es Adventskalender werden sollen.
Es sind 4 Abteilungen .
Also für jede Abteilung einen denn für jede Dame wäre doch etwas viel geworden ;-)
Aber eine sitzt alleine und für diese habe  ich diesen kleinen Kalender gemacht.
Die Anleitung dafür habe ich bei Whiff of Joy gefunden .

Für jeden Sonntag oder Montag ein Päckchen.


Habe seit langen mal wieder versucht mit Twinklings zu arbeiten in der Kugel aber das ist net so solle geworden ;-(

Die anderen 3 zeige ich euch in der nächsten Zeit so ist es hier net solang still;-)

Liebe Grüße 
Manu

Mittwoch, 13. November 2013

Taschtuch Hülle gehäkelt

Hallo Ihr Lieben

Als erstes möchte ich mich für die lieben Kommentare zu meinen post´s bedanken . Ihr seit spitze .
So macht das Bloggen gleich nochmal soviel Freude.

Ich habe mal wieder  ein bischen die Häkelnadel geschwungen , denn als ich diese Anleitung bei dawanda gesehen hab , musste ich sie einfach haben;-)

Und so ist mein erster Schmolla entstanden und ich denke mal auch net mein letzter ich finde Ihn einfach knuffig oder was meint Ihr??




Liebe Grüße
 Manu


Sonntag, 10. November 2013

Challenge 30 - Glitzerglanz

Hallo Ihr Lieben

bitte entschuldigt es es momentan so ruhig geworden ist, aber ich komme momentan nicht viel zum Basteln und leider auch nicht immer regelmässig zum Kommentieren auf Euren Blogs.
Ab Januar wird sich das alles wieder normalisieren.

So nunaber zu den eigendlichen  Grund dieses Postes .
Heute startet wieder eine Challenge bei den Fairytale Stampers .

Thema - Glitzerglanz

und wieder stellt unser lieber Sponsor  a day for daisies einen tollen Gewinn zu verfügung.
Hier nun mein Werk zu den Thema mit einen schönen Motiv von a day for daisies .


Leider sieht man den glitzer nicht so in den Blubberblasen.

Schaut doch auch mal im Team vorbei was für wunderschöne Werke sie gebastelt haben.

Liebe Grüße
Manu