Donnerstag, 31. Oktober 2013

Happy Halloween


Hallo  Ihr Lieben

Für die kleinen Geister die heute wieder durch die Strassen schleichen und nach süßen verlangen, habe ich diese kleinen Give a ways gemacht.
Dank der lieben Sylke die mir die ganzen Schachteln gestanzt hat (vielen lieben Dank nochmal),
war es für mich nur noch halb so schlimm ;-)
Ich habe eine Seite der Schachteln mit einen kleinen Band "gesperrt" so das man sie nur zu einer Seite öffnen kann.
So fliegen die Fledermäuse auf jedenfall aus der Schachtel ;-)
Ich hoffe sie gefallen den kleinen Geistern.


Wenn man sie öffnet fleigen einen die Fledermäuse entgegen
 Hier alles zusammen 30 Stück . Hab die Fledermäuse noch nicht eingesteckt damit sie nicht an Spannung verlieren. Ist ja nur Windradfolie die eingeknickt wird.

Die Idee hatte ich mal im Netz gefunden leider finde ich es nicht wieder um hier die Link zu zeigen.

Ich wünsche allen ein lustiges Gruseln heut .
Liebe Grüße
Manu

Samstag, 26. Oktober 2013

Baby-Set

Hallo Ihr Lieben

heute kann ich Euch endlich meine letzten Häkel arbeiten zeigen.
Da bald wieder eine geburt im Bekanntenkreis ansteht hab ich die Gelegenheit genutzt die süßen Baby-Chuks nochmal zu häkeln.
Und da es soviel spass gemacht hat und der Winter vor der Tür steht hab ich auch noch gleich Baby-Booties gehäkelt.
Die haben mich ein paar Nerven gekostet;-)
ich weiss net wie oft ich aufgeribbelt hab und wieder von vorne angefangen hab wegen der Größe .
Nun hoffe ich mal das es hinkommt.





Naja und da ich es net so Verschenken wollte hab ich noch eine Karte , die Anleitung dazu gibt es hier .ich fand das mal ne süße Idee und auf den 2 tag bekommt man genug unter um ein paar persönliche Worte zu schreiben.





Für die Schuhe musste dann auch noch eine kleine Verpackung her.



Nun hoffe ich das es den Eltern gefallen wird . ich habe bewusst soviel Rosa / Pink genommen da die Mama diese Farbe liebt . Zum Glück wird es ein Mädchen ;-)
Liebe Grüße
Manu

Dienstag, 22. Oktober 2013

Mal in Brauntönen

Hallo Ihr Lieben

ich brauchte mal wieder ein Karte um mich bei einer lieben Bastelelfe zu bedanken.
Ich habe sie in Ihren bevorzugten Farben gehalten und hoffe das Sie Ihr gefallen hat.


Ich danke Euch für die immer lieben Kommentare zu meinen Beiträgen Ihr seit klasse.

Liebe Grüße
Manu

Sonntag, 20. Oktober 2013

Challenge 29 - Lieblingsfarben

Hallo Ihr Lieben

ja es ist schon wieder soweit .
3 Wochen ind schon wieder um und bei den Fairytale Stampers startet heute wieder eine neue Challenge . 
Das Thema dieses mal ist - Lieblingsfarben

Und wieder hat unser toller Sponsor a day for daisies
einen Gewinn für Euch. Also schaut bei uns vorbei und macht mit es lohnt sich ;-)

So nun zu meinen Beitrag .
Ich mag ja die Herbstfarben so gerne und was passt dann besser als auch gleich eine Herbstkarte damit zu machen und das süße Motiv von a day for daisies passt auch super dazu.
Da ich nun einmal Nadel und Faden draussen hab hab ich gleich noch eine FG Karte gemacht .





Nun wir auf Eure Lieblingsfarben gespannt und freuen uns schon bei Euch vorbei zu schauen.
Wenn Ihr mögt schaut doch mal bei meinen Team Kolleginnen vorbei Sie haben klasse Werke gewerkelt.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße 
Manu



Samstag, 12. Oktober 2013

Liebe Ü-Post

Hallo Ihr Lieben 

ja ich muss mich heute gelich nochmal kurz Blicken lassen ;-)
Denn diese schöne post muss ich Euch einfach zeigen.
Vor ein paar Tagen hatte die liebe Gundi mich angeschrieben und mich überrascht das ich mir einen Fimo-Flipi aussuchen darf.
Ihr könnt Euch net vorstellen wie ich mir die Augen gerieben hab.
Was soll ich ??
Ich hab doch kein Geburtstag und Weihnachten ist noch net.
Und da stand aber wirklich ich dürfe mir einen Flipi aussuchen darf , sie hatte mir 3 zur auswahl gestellt.
Die Auswahl war net leicht aber einer ist mir sofort ins Auge gestocehn der kleine Tolpatsch .
Hmm liegt es vielleicht daran das ich mich manchmal auch so fühle;-)
dann kam nur ok bekommst du denn das süße Eichhörnchen , welches ich schon zum Geburtstag bekam sollte net alleine bleiben.
heute kam mein süßer Tolpatsch Flipi an.
Oh man in natura ist der noch schöner .
Nach den kurzen Fototermin hab ich ihn gleich an mein Handy getan und erfreue mich nun jeden Tag dran.
Liebe Gundi einen ganz dicken Knuddler und Bussi in den Wald ich freue mich riesig.

Für das Foto hab ich mal schnell das Anhängerband abgemacht.

Und diese schöne Karte war auch noch dabei .
Leider ein bischen dunkel Sorry

So nun gehe ich wieder Häkeln viel geschafft hab ich net ausser aufribbeln und wegschmeissen;-)
Vielen lieben dank nochmal für diese schöne Ü-Post

Liebe Grüße
Manu

Kleines herbstliches Set

Hallo Ihr Lieben

Heute möchte ich Euch ein kleines Set zeigen was sich die Tage auf den Weg zu einer ganz lieben Bastelfreundin gemacht hat.
Da es nun angekommen ist kann ich es Euch auch zeigen.

Das ich einen Wee Stamp verwendet hab muss ich glaub ich net erwähnen"lach"
Da sie es aber Halloween nicht so mag finde ich kann man diesen auch super zum Thema Herbst nehmen oder ??

Die Karte


die Verpackung die mit herbstlicher Nervennahrung ein bischen gefüllt ist und oben drau hab ich einfach eine Filpi Teelicht eingebunden.

 und nun nochmal beides zusammen



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende .
Ich werde gleich schnell durch den Haushalt fegen um mich dann wieder in meine Ecke zum Häklen verkriechen;-)
Bei den mist Wetter das beste was man machen kann.

Liebe Grüße
Manu

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Schon wieder ein Wee Stamp



Hallo Ihr Lieben

erstmal möchte ich mich heute ganz dolle bei Euch beddanken das Ihr immer so viel Kommentiert.
Da macht es wirklich Freude hier meine Werke zu zeigen.

Diese Karte hab ich letze Woche gemacht und sie ist nun auch schon angekommen so das ich sie Euch zeigen kann.
Ich hoffe Ihr könnt noch Wee Stamps sehen ;-)
Ich habe sie ganz in den Lieblingsfarben der Empfängerin gemacht.




Liebe Grüße
Manu

Sonntag, 6. Oktober 2013

Danke mit Wee Motiv

Hallo Ihr Lieben


Dieses Motiv hatte es mir gleich angetan als es rasukam und nun hab ich es endlich geschafft auch mal zu verbasteln.
Ihr wisst ja ich liebe die süßen Motive von Wee Stamps.
Mit dieser Karte wollte ich mal ganz lieb Danke sagen. Sie ist auch schon längst angekommen , aber gezeigt hatte ich sie Euch noch nicht.



Das kleine Tag was bei den Federn steckt kann man auch noch rasuziehen .

Liebe Grüße
Manu

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Endlich




Hallo Ihr Lieben

endlich haben wir es geschafft ein kleines Video zusammen zu schneiden.
Wenn ich es so sehe bekomme ich wieder Sehnsucht nach der Unterwasserwelt und den warmen Temperaturen. Das war für mich das was mich für die anderen leider negativen Umstände entschädigt hat.





Liebe Grüße 
Manu

Mittwoch, 2. Oktober 2013

FG zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben

Diese Karte hatte ich Euch noch nicht gezeigt  und das möchte ich nun nachholen.
Denn sie ist schön längst angekommen.
Ich habe seit langen mal wieder die Nadel geschwungen und dabei auch gelich ein paar Perlen durch die Gegend springen lassen;-)


Das Motiv ist von Pepercus Design.

Liebe Grüße
Manu