Samstag, 24. August 2013

Pilzhaus mit kleinen Käuzen

Hallo Ihr Lieben

endlich ist es fertig und auch schon angekommen so das ich es Euch zeigen kann.
Ich habe mal wieder die Häkelnadel geschwungen .
Und eine hat es auch net überlebt , 
die hab ich glatt durchgebrochen ;-)
Zum Glück hatte ich vorgesorgt und schon eine in Reserve , denn sowas passiert na klar auf einen Samstag nachmittag;-(
Die Anleitung für das Haus habe ich bei dawanda von Mala Design und die Käuze sind von Babsie.







 Und damit sie auch abends was sehen hab ich ein elektrisches Maxi Teelicht hineingestellt ;-)



Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Liebe Grüß
Manu

Sonntag, 18. August 2013

Fairytale Stampers - Ab in den Garten

Hallo Ihr Lieben
Als erstes möchten wir uns bedanken das Ihr wieder so tolle Werke bei der letzten Challenge gezeigt .
Es macht immer wieder Spass auf Eure Blogs zu hopsen.

Und nun ist wieder soweit und wir haben bei den
 Fairytale Stampers ein neues schönes Thema.
Diesmal heisst es bei uns:

Ab in den Garten


Unser Sponsor
hat dieses mal einen schönen Gewinn für Euch.
Neugierig dann schaut doch mal bei den Fairytale Stampers vorbei.
Und da viel mir spontan die schöne Laterne von Peppercus-Design die schon länger auf meiner To-do-Liste stand .
Naja und Schnecken gehören auch in den Garten die hab ich dann auch gleich passend bei Peppercus gefunden sind die nicht süß??

 Einmal im ganzen

 und nun die Details




Die Blüte hab ich doppelt gedruckt und dann in 3D aufeinander geklebt


Schaut auch mal bei den anderen Mädels vorbei was die sich tolles zu diesen Thema haben einfallen lassen.
Ich hoffe  Ihr seit wieder zahlreich dabei und bin schon gepannt auf  Eure Werke.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.

Liebe Grüße
Manu