Sonntag, 28. Juli 2013

Fairytale Stampers - Sketch

Hallo Ihr Lieben

Als erstes möchte ich Euch heute danken das ihr hier immer so lieb und fleissig Kommentiert.
Vielen Dank

Aber nun zum eigendlichen Thema .
denn es sind schon wieder 3 Wochen um und es gibt eine neue Challenge bei den Fairytale Stampers

Dieses mal hat die liebe Katrin einen wunderschönen Sketch für Euch vorbereitet.


Mir hat es sehr viel Spaß gemacht ihn nach zu werkeln und wir hoffen Ihr habt es auch.
So das Ihr zahlreich dabei seit.
Und auch diesmal gibt es was zu Gewinnen.
Die liebe Barbara hat einen sehr schönen Gewinn gesponsort.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Manu

Samstag, 20. Juli 2013

Baby-Chucks

Hallo Ihr Lieben

Bei schönen Wetter treib ich mich lieber draussen rum und hab auch nicht so recht die Lust zu Basteln. Denn mir ist das zu umständlich immer alles rein und raus zutragen und dann hat man irgndwas vergessen und rennt doch wieder rein ;-)
Aber häkeln kann man draussen gut,-)
So sind für eine liebe Bekannte diese Schuhe entstanden . Als ich die Anleitung bei dawanda hier entdeckt habe und die soooo süß fand musste ich es einfach mal probieren.
Es sind meine ersten gehäkelten Schuhe.
Sie gehen schnell und leicht zu häkeln wunderbar zum entspannen nach der Arbeit.
Habe nun fast( heute noch ) die erste Woche rum und bereue nicht das ich diesen Schritt gewagt habe. Meine neuen Kolleginnen haben mich super aufgenommen .




 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße 
Manu

Sonntag, 14. Juli 2013

Notizbüchlein gepimpt

Hallo Ihr Lieben

Ich habe auch mal wieder etwas zum zeigen.
Am Dienstag hab ich meinen ersten Tag in der neuen Firma.
Ich freue mich  schon riesig auf diesen Neustart.
Und da es viele neue eindrücke gibt und ich ja auch nimmer so ein ganz junges Semester bin habe ich mir dieses Notizbuch etwas gepimpt um da alles wichtige reinzuschreiben.

Die süße Schnecke und das HG Papier ist von Peppercus-Design.
Damit es auch ein bischen länger anschaulich ausschaut und den ganzen tag in meiner Tasche aushält hab ich es noch in Buchfolie eingeschlagen .





 Eine kleine Einstecktasche für kleine lose Zettel

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und danke Euch auch noch für die vielen lieben Kommentare zu meinen letzten Beitrag.
Liebe Grüße
Manu

Dienstag, 9. Juli 2013

Musste meinen neuen Wee-Digi einweihen

Hallo Ihr Lieben

diesen Digi musste ich na klar gleich kaufen und verarbeiten ;-)
Nun zieht es mich auch schon wieder nach draussen bei den schönen Wetter.
Aber ganz faul bin ich da auch nicht , 
aber das ist noch lang net fertig ;-)
Werde es dann aber auch zeigen.

Und bevor ich es wieder vergesse möchte ich Euch für das liebe Kommentieren bedanken.




Liebe Grüße
Manu

Sonntag, 7. Juli 2013

Fairytale Stampers - Blumen

Hallo Ihr Lieben


Ich weiss es ist momentan etwas stiller hier , aber ich habe momentan einiges zu Erledigen und wenn dann mal die Sonne kommt möchte ich diese auch ein wenig genießen ;-)
ABER ich hbae nicht vergesssen das schon wieder 3 Wochen um sind und bei den 
Fairytale Stampers  startet eine neue Challenge .
Dieses mal lautet das 
Thema - Blumen

Eine schöne überraschung hat diesmal Anita von
neugierig ?? dann schaut bei den Fairytale Stampers vorbei .


Ich habe als ich mal wieder im Netz umher schwirrte diese Verschluss Technik gefunden und fand das mal sehr intressant.
Gefunden habe ich eine Anleitung dazu Hier .



Nun hoffen wir das Ihr wieder zahlreich bei uns mitmacht .
Also ran an den Basteltisch,-)
ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Manu