Freitag, 29. März 2013

Osterkarten 2ter Teil

Hallo Ihr Lieben

heute möchte ich Euch den 2ten Teil meiner Osterkarten produktion zeigen.
Da ja alle hoffentlich angekommen sind kann ich ja nun alle zeigen.
Und damit Ihr nun nicht nach Ostern noch solang Osterkarten sehen müsst ,
nun einfach der letzte Schwung ;-)














Ich wünsche Euch nun ein schönes Osterfest mit Sonnenschein.
Wir haben ein weisses Osterfest es hat schon wieder geschneit und und das tut es grad ganz leicht immer noch;-(
Ich kann es so langsam nimmer sehen.

LG
Manu

Mittwoch, 27. März 2013

Osterkerze und Osterkarten und Gewinnerin vom Blog-Hop

Hallo Ihr Lieben

Als erstes möchte ich Euch nicht länger auf die Folterspannen und verraten wer mein Set beim Blog-Hop gewonnen hat.
das Los hat enschieden das es 

ist.
Liebe Paula bitte melde dich bei mir per E-mail damit ich dir Deinen Gewinn schnell zusenden kann.
 Die weiteren Gewinner seht Ihr auch unseren Challenge Blog

Nun möchte ich Euch auch gleich nochmal wieder was zeigen. Ostern steht ja vor der Tür und da meine Post nun überall angekommen ist kann ich ja mal langsam anfangen Euch was zu zeigen.
 Ich habe das erstemal mich getraut eine Kerze zumachen, leider hab ich meine 2te vergessen zu Fotografieren




 Und nun noch ein paar Osterkarten der rest folgt die Tage













Ich möchte mich auch bei allen Lesern noch für das fleissige Komemntieren der letzten Beiträge bedanken.
Liebe Grüße Manu

Sonntag, 24. März 2013

Fairytale Stampers - Ribbons

Hallo Ihr Lieben

Als erstes möchte ich meine neuen Verfolger begrüßen die sich hier in den letzten Wochen eingetragen haben.
Es freut mich das Ihr hier gerne mal vorbei schaut.
Dann möchte ich mich für die wirklich zahlreichen lieben Kommentare bedanken So macht es gleich nochmal soviel freude hier was zu zeigen..

So und nun möchten wir Euch ganz Herzlich Danken für die Zahreiche Teilnahme an unseren Blog Hop. Eure Werke die Ihr uns gezeigt haben waren wunderschön.
Nun zur neuen Challenge bei den Fairytale Stampers 
Das Thema ist diesmal : Ribbons
und auch dieses mal haben wir einen super Sponsor 
The paper Shelter    hat einen super tollen Gewinn für Euch zur verfügung gestellt . Neugierig dann schaut bei den Fairytale Stampers vorbei.

Das ist mein Beitrag zum Thema Ribbons. das süße Motiv ist von paper Shelter


So nun habt Ihr 3 Wochen Zeit uns Eure schönen Werke wieder zu zeigen wir freuen uns drauf.

LG
Manu

Fairytale Stampers- Blog Hop

Dieser Beitrag bleibt bis zum 24.03. oben  festgepinnt.
Für neue Beiträge bitte nach unten scrollen.




Herzlich Willkommen zum Blog-Hop der Fairytale Stampers
Ist das nicht der Wahnsinn... 1 Jahr FairytaleStampers
- wie die Zeit vergeht...
Lasst euch von uns inspirieren und folgt unserem Blog-Hop. Es gibt überall tolle Sachen zu gewinnen. Gleichzeitig läuft auch eine Challenge mit dem Thema: Alles geht
Wenn du von Nadine´s Blog kommst, dann bist du auf dem richtigen Weg, wenn du zufällig hier gelandet bist und bei unserem Blog Hop mitmachen möchtest, dann findest du den Start zu unserem Blog Hop bei Fairytale Stampers
Der Blog Hop endet am 24.03. um Mitternacht.
Die Gewinner werden auf dem Challengeblog bekanntgegeben.

Bei mir gibt es dieses Set zu gewinnen:


 Nun mal die Karte alleine , eine Muffin-Easelcard


dann den Notizzettelhalter nach der Anleitung von Schnipsel und mehr

und damit ihr keine Geburtstage mehr vergesst gibt es noch einen Mini Geburtstagskalender für Unterwegs.
Die Anleitung hab ich bei  Mini und Maxi gefunden.



Und nun wird weiter gehopst zu  Katrin 
 Ich wünsche Euch viel Glück und wir sind auf Eure Weke gespannt.
LG
Manu

Samstag, 16. März 2013

Bitte Frühling komm

Hallo Ihr Lieben

so langsam habe ich die Schnutte voll von den kalten Wetter .
ich möchte nun einen schönen Frühling bitte haben.
Und da finde ich passt das süße Motiv von WeeStamps gut.
Und da mir die 3D Technik spass gemacht hat hab ich auch 
dieses Motiv wieder zerschnippelt ;-)


so sah es zerschnippelt aus.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende 
LG
Manu


Montag, 11. März 2013

Hochzeitsauto

Hallo Ihr Lieben

Meine Freundin kam mal wieder auf mich zu und sagte sie brauche was für eine Hochzeit ich solle mir mal was einfallen lassen ;-)
Also die Grauenzellen angeworfen und da viel mir ein bei Petra hatte ich mal ein Auto gesehen das fand ich klasse und da Sie mir dann geholfen hat konnte ich das Auto nachbauen.
Ich habe hinten einen kleinen Koffer draufgeschnellt wo dann das Geld rein kann.
Das Nummernschild wird noch mit den Daten versehen die ich aber noch net hab.
Ich hoffe es gefällt meiner Freundin und später dann den Brautpaar.


Liebe Grüße 
Manu

Mittwoch, 6. März 2013

Buchkarte mit lelo

Hallo Ihr Lieben

heute habe ich nochmal eine Buchkarte mit ner Lelo Schnecke.
Innen habe ich ganz viele Geburtstagsküsschen versteckt ;-)


Liebe Grüße
Manu