Mittwoch, 27. Februar 2013

Versuche den Frühling zu Locken

Hallo Ihr Lieben

Dieser süße Drachen ist ein Digi-Stamp von Wee.
Ich finde den sooo süß.
Ich habe das erstemal versucht einen Ausdruck ein bischen in 3D zu verarbeiten leider sieht man es nicht so auf den Foto´s und da die Karte nun angekommen ist kann ich sie Euch zeigen
 
Meine einzelnen Teile 

 Und so schaut sie aus als ich dann alles zusammengeflickt habe ;-)

 Wenn man das Bild vergrößer sieht man etwas von der 3D Technik
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht in 3D zu arbeiten und ich denke das wird nicht die letzte gewesen sein
 und falls Ihr es in meiner Sidebar noch nicht entdeckt habt dann schaut doch mal am 3.3. bei den  Fairytale Stampers
vorbei da Starten wir ein BlogHop. 
LG
manu

Dienstag, 26. Februar 2013

Einmal noch was Schneckiges

Hallo Ihr Lieben

als erstes möchte ich Euch heute mal wieder für die zahlreichen lieben Kommentare danken.
Da macht das zeigen gleich doppelt soviel freude.

So nun aber zu meiner heutigen Werkelei.
Ich hoffe Ihr mögt noch schnecken sehen, ich verspreche Euch dann habt Ihr erstmal eine Schneckenpause;-)
Ich habe eine Rittersport verpackung gemacht . Die Anleitung dafür habe ich von der lieben Inge bekommen. Vielen Dank nochmal.



Die Schnecke habe ich während meines Baselentzug von einer ganz lieben Bastelfreundin bekommen. So konnte ich hibbeln das ich sie endlich verarbeiten konnte. Was hab ich mich doch gefreut als ich sie bekam denn sie war die ganze Zeit ausfverkauft . Liebe Sylke vielen Dank nochmal für diese überraschung.

LG
Manu


Freitag, 22. Februar 2013

Kleines Geburtstags-Set mit lelo

Hallo Ihr Lieben

endlich kann ich euch wieder etwas zeigen. Kaum arbeitet man wieder schon fehlt ein die Zeit zum Basteln;-(
Aber ich muss in Hufen kommen den ein paar Geburtstage stehen noch an.
und da ich momentan von den Schnecken recht angetan bin dürft Ihr heute schon wieder schnecken schauen;-)

Die Karte 


und ein Geburtstagskuchen -Bausatz . Die Anleitung findet ihr hier
Ich hoffe das Geburtstagskind wird sich freuen.
Wünsche allen meinen lieben ein schönes Wochenende .
LG
Manu


Samstag, 16. Februar 2013

Briefmarkenmäppchen

Hallo Ihr Lieben

Ich danke Euch für die lieben Kommentare zum letzten Beitrag .
Heute möchte ich Euch ein Briefmäppchen zeigenn.
Mich nervte es das meine Briefmarken hier immer rumschwirrten.
Sie ist schnell gewerkelt und  die Anleitung hab ich hier gefunden.
Naja und welches Motive Bot sich dafür na klar am besten an??
Richtig ne Lelo Schnecke ;-)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ich ziehe mich nun zurück an den Basteltisch.
Muss ja noch ein bischen was schaffen bevor es dann am Montag auch wieder mit den Arbeiten losgeht ;-)
LG
Manu

Donnerstag, 14. Februar 2013

Lelo Schnecke zum Valentine

Hallo Ihr Lieben

Ja endlich kann ich auch mal wieder was zeigen.
Man so ein Bastelentzug ist ja schlimm;-)
Aber was ja gut ging ist Bestellen, denn irgendwie muss man ja die Zeit rumbekommen;-)
Also nach langen streicheln konnte ich die erste Schnecke die hier eingezogen ist verarbeiten.
Nix aufwendiges aber schon mal wieder ein Anfang und passend zum Valentines-Tag.

Ich möchte Euch noch für die lieben Kommentare und Genesungswünsche während meiner Zwangspause danken.
Liebe Grüße
Manu

Sonntag, 3. Februar 2013

Fairytale Stampers - Nach einen Sketch

Hallo Ihr Lieben

Als erstes möchten wir uns bei Euch bedanken das Ihr so zahlreich mit Euren schönen Werken bei uns mitgemacht habt.
Dies mal  heist es bei den Fairytale Stampers 
nach einen Sketch .
Ich finde den wunderschön und es hat mir sehr viel spass gemacht ihn nachzuarbeiten und ich hoffe ihr habt das auch ,so das ihr auch diesmal wieder zahlreich mitmacht.
Auch dieses mal haben wir eine schönen Gewinn für Euch .

 Von unseren Sponsor  Saturated canary
 
 Das ist der Sketch den Katrin für Euch entworfen hat
und hier nun ein Werk


Nun hoffe ich das ihr schnell ran an den Basteltisch geht und auch diesen schönen Sketch nach arbeitet.
Liebe Grüße
Manu