Sonntag, 29. Dezember 2013

Wunschzeit

Hallo Ihr Lieben

Heute fange ich mal an Euch zu zeigen was ich über die Feiertage geschafft habe zu Werkeln.
Als ich bei SEME  die Wunschzeit gesehen habe wusste ich sofort jo die möchte ich auch machen und ist ja auch super schnell gemacht.
Also noch schnell Wunderkerzen besorgt , was sich erstaunlicherweise dann doch nicht als so einfach rausgestellt hat, aber Frau gibt ja soo schnell nicht auf;-)
Den letzten Arbeitstag hinter sich bringen und dann konnte es auch schon losgehen mit den Basteln.
Das ist dabei rausgekommen und ich hoffe Sie bringen den Empfägerinnen Glück im Jahr 2014.





Liebe Grüße 
Manu

 

Kommentare:

  1. Hallo Manu , ich könnte jetzt echt nicht sagen ,welche wunschzeit mir am meisten gefiel! Sie sehen alle klasse aus ! Wünsche dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch , da wir ja schon Weihnachten mit gebrochenen Arm von meinem Sohn beginnen müssten,hoffe ich es wird wieder besser ! Warte auch schon voller Ungeduld auf deinen ersten Beitrag bei uns ! Grüsse und komm gut rein ,bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manu, diese Teile sind wunderschön geworden. Hatte mir die auch ausgedruckt - das Projekt noch nicht umgesetzt.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    hab vielen Dank für deine wunderschöne Karte! Deine Wunschzeit kam genau richtig. Sie kommt morgen gleich zum Einsatz *lach. Ich danke dir für dieses traumhafte Set und drück dich!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen