Sonntag, 15. Dezember 2013

Winterkarte mit Wee

Hallo Ihr Lieben

ja schon wieder eine Wee Stamp Karte;-)
Heute auch ohne viele Worte ,-)
Muss gleich wieder los. Wollte euch aber gerne diese Karte noch zeigen.


Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Quiiiietsch ... oh wie süüüüß!!! Das süße Katerchen ist bestimmt unser Willy!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Manu,
    wow, die ist dir super gelungen, ich liebe auch diese süßen Wees!!!
    Wünsche dir einen schönen dritten Advent.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhh wie süß , na du fleißige ,die ist ja megasüss und wunderschön koloriert echt klasse , viele liebe grüsse bettina

    AntwortenLöschen
  4. Für die kleine hast Du eine tolle Farbwahl getroffen. Ich finde die Wee Stamps zur Zeit auf Oberklasse:
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    deine Karte sieht wieder klasse aus. Das Motiv ist total goldig!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu, danke für den lieben Kommentar ,Hey deine Werke sind doch auch klasse koloriert ,und du hast es richtig erkannt ,die Stanzen sind von Memory Box , die finde ich einfach klasse ! Ich Male mit den copic stiften die Motive aus ,aber bei manchen verzweifel ich auch ! Mit was malst du nochmal ,muss ich nochmal lesen ! Ich wünsche dir schöne Weihnachten und auch im nächsten Jahr ganz viele kreative Ideen und hoffe ich Kriege das Thema Blog geregelt ! Viele liebe grüsse bettina

    AntwortenLöschen
  7. Mensch liebe Manu,
    diese Karte habe ich ja überhaupt noch nicht kommentiert.
    Das Motiv ist so schön. Mit den Hirschen - sieht man in diesem Jahr viele - total winterlich, weihnachtlich. LG Inge

    AntwortenLöschen