Sonntag, 8. Dezember 2013

Winter Fairy

Hallo Ihr Lieben

Ist diese Winter Fairy von Mo Manning nicht süß ?
Ich habe sie ma nicht in blau coloriert sondern es mal mit rot probiert finde das steht ihr auch ganz gut ;-)
Leider sieht man den Schimmer auf den Flüglen und Schnörkel nicht so.
 


Liebe Grüße 
Manu

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Manu,
    oh mei, ich finde die auch so knuffelig. Deine Karte sieht klasse aus, rot macht das Ganze nicht so kalt! Toll.
    Wünsche dir noch einen schönen zweiten Advent.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu ,was soll ich sagen ,ich staune wieviele süße Karte du zauberst , eine tolle Karte ,wunderschön coloriert und mit soviel liebe zum detai gemacht ,da stimmt echt alles , mach weiter so ,komme mit dem kommentieren schon nicht mehr nach so fleißig bist du ,grüsse bettina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!! Und das rot-grau passt ganz ausgezeichnet!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Oh Manu, so was schönes ist dir da wieder gelungen und in rot finde ich so was von schöööön. GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu,
    auch in rot sieht die kleine süße absolut super aus. Die Karte ist echt Hammer geworden, bin total begeistert.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Moin Manu,
    ohhh jaaa, totaaaal süß gemacht. Die Karte ist wunderschön, Manu.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Karte, liebe Manu. Ich finde die Farbwahl echt super!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Manu,
    die Karte ist so zauberhaft geworden und ich bin wieder einmal hin und weg von deiner Gestaltung. Das Motiv gefällt mir immer wieder so gut ich muss meins auch mal wieder aktivieren. Wenn da nur nicht das Zeitproblem wäre. Ich komme kaum noch hinterher.
    Ich genieße deshalb immer die entspannten Momente mir nur etwas wunderschönes ansehen zu können. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen