Mittwoch, 11. Dezember 2013

Weihnachtlicher Hamster

Hallo Ihr Lieben

na klar musste ich auch noch eine Karte mit einen Wee stamp machen;-)
Diesen Hamster hatte ich mir letztes Jahr schon gekauft aber noch net verarbeitet.
Frau ist ja ein Digi Sammler;-)
Nun ist er auch endlich mal zum Einsatz gekommen.


Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. *hihi* .. ausgedruckt liegt er auch noch auf meinem Basteltisch, aber ob er dieses Jahr noch verarbeitet wird??
    Da schau ich doch mal lieber Deine Karte an und staune wieder, wie schööööön sie aus sieht!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    ein ganz putziges Kerlchen. Deine Farben gefallen mir wieder total gut.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Manu!

    Der ist wirklich wunderschön und ganz toll coloriert!

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Moin Manu,
    ohhh, ist der süüüüß. Deine Karte ist so wunderschön weihnachtlich, in der Farbe, wie auch in der Gestaltung. Ganz nach meinem Geschmack.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß. Das Motiv ist ja zu goldig und deine Karte schaut sehr schön aus.

    LG Heike

    AntwortenLöschen