Donnerstag, 19. Dezember 2013

Süßes Bambi

Hallo Ihr Lieben

Als ich dieses Bambi sah habe ich mich sofort verliebt.
Auf dieser Karte habe ich es nun auch endlich geschafft ein paar neue Stanzen 
mal zu verarbeiten . 
Heute mal wieder ein mega kurzer Post aber ich möchte sie euch zeigen.



Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Das Bambini ist aber auch total knuffig. Eine sehr schöne Karte hast du wieder gezaubert, liebe Manu!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Liebe kann ich gut verstehen, sooooo süß!!! Und Deine Karte mal wieder ein Träumsche!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderschöne Karte und ein süsses Motiv. Ich musste jetzt doch schmunzeln. Du wirst bald sehen warum, lach. Hab ein schönes Wochenende.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu , ein ganz süßes Motiv,einfach schnuckelig !und die tollen ilexzweige passen superschön dazu ! Deine koloration ist wunderschön geworden,viele grüsse bettina

    AntwortenLöschen
  5. Soooo süß!!!! Du hast in letzter Zeit echt tolle Sachen gemacht!!!! Wundervoll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Kärtchen und so ein goldiges Motiv!

    vielen Dank, dass du Leser meines Blogs geworden bist un mir ein Kommentar hinterlassen hast...
    Möchtest Du vielleicht auch in den Lostopf für mein Blog-Candy hüpfen?

    ganz lieber Gruß,
    Karin

    AntwortenLöschen