Freitag, 13. Dezember 2013

Noch ein Schmolla

Hallo Ihr Lieben

Ich hoffe Ihr seit nun noch net alle zu dolle im Weihnachtsstress.
Ich habe in der letzten Zeit 
ordentlich die Häkelnadel glühen lassen.
Und wie sollte es anders sein hatte Euch ja gewarnt ;-) 
ist nochmal eine Tatü-Hülle entstanden.
 Ich weiss davon alleine glüht die Nadel net aber das andere
kann ich Euch noch net zeigen;-)

Liebe Grüße 
Manu


Kommentare:

  1. Hallo liebe Manuela,

    dein Schmolla, ist ja zu drollig. Der ärgert sich wohl wirklich mächtig ......zwinker......smile.......
    Was für eine süße Handarbeit. Ich bin gespannt was du noch alles schönes zeigen wirst.....Wo doch die Häkelnadel so geglüht hat......

    Ich wünsche dir einen guten Start in das 3. Adventswochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße silvi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach herrlich so viel schlechte Laune!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. *gg*
    Der ist ja süß!!
    Aber ich glaub das will er gar nicht hören *gg*

    LG; Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Moin Manu,
    süüüüß, er guckt zwar ganz traurig, aber er bringt mich trotzdem zum Schmunzeln, der süße Schmolla.
    Ich wünsche dir ein schönes 3.Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu,
    der ist ja so niedlich. Natürlich guckt der etwas "Bedrebst" Schnupfen ist ja auch nichts schönes.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht ja lustig aus, der kleine Griesgram! Wünsch dir einen schönen 3. Advent.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oh Manu,
    der ist wieder so genial geworden!! Ich finde deine Schmollas fantastisch!!
    Einen wunderschönen 3.Advent wünsch ich dir!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber toll! An sowas muss ich mich auch mal versuchen!
    Leider sind Stricken und Co. so gar nicht meine Stärke!

    ganz lieber Gruß,
    Karin (sharona82)

    AntwortenLöschen