Mittwoch, 4. Dezember 2013

Mo Manning Elf

Hallo Ihr Lieben

Juhuu ich ahbe es doch noch geschafft die ein oder andere Karte fertig zubekommen.
Also kann ich Euch auch noch ein bischen was Weihnachtliches zeigen. aber viel wird es dieses Jahr net sein.
Ich finde diesen Elf von Mo Manning so süß das ich ihn dieses Jahr auch wieder mit verarbeiten musste.


Die Kugel hab ich wieder mit Twinglings coloriert oder versucht zu colorieren ;-)

Liebe Grüße 
manu

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Manu,
    oh den liebe ich auch so sehr. Ist wirklich ein knuffeliges Kerlchen und deine Karte gefällt mir sher.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Der ist auch einfach nur süß und da nimmt man es ihm auch nicht übel, das er an der Weihnachtsbaumkugel schaukelt. Ein ganz süßes Kärtchen ist wieder entstanden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Manu,
    ne, ne, coloriert ist schon richtig. Da ist nichts, von wegen versucht. Deine Karte sieht soooo wunderschön und gleichzeitig total süß aus. Ganz, ganz schön weihnachtlich ist sie geworden. Das gefällt mir sooo gut.
    Ich danke dir für die Besserungswünsche. Es geht mir auch schon besser. Tut mir auch gut, dass ich diese Woche zu Hause bleiben kann.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu, eine sehr schöne Karte, das Motiv liebe ich!
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Manu,
    Der Kleine ist aber auch zu niedlich!! Ich finde deine Colo richtig, richtig klasse!! Die Kugel schimmert so schön!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen