Freitag, 27. Dezember 2013

Minion

Hallo Ihr Lieben 

heute kann ich euch endlich zeigen was ich noch in der letzten Zeit gehäkelt hab.
Es ist ein minion.
Wer ihn nicht kennt die Figur stammt aus den Film : Einfach unverbesserlich .
Mir wurde der Wunsch zugetragen und ich hab mich dann mal auf die Such nach einer deutschen Anleitung gemacht.
Gefunden hab ich sie dann bei dawanda.
Der Beschenkte hat sich gefreut .




Und da  ich die Feiertage nicht ganz faul war hab ich auch noch ein bischen was zu zeigen in den nächsten Tagen .
Aber nix gehäkeltes ,-)

Liebe Grüße 
Manu

Kommentare:

  1. Hallo liebe Manu, wer ist denn er?
    Supertoll gelungen. Die Farben passen und diese Haare,
    herrlich!
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu, ich liebe ja die Minions und der Film/die Filme sind so klasse! Die Häkelfigur ist dir ganz toll gelungen! Alles Liebe für dich! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Manu!!
    Der Minion ist der absolute Hammer!!!
    Obergenial!!!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen