Freitag, 6. Dezember 2013

Ist die nicht süß

Hallo Ihr Lieben

Ein paar Weihnachts/Winterkarten hab ich dann doch geschafft.
Gesehen hatte ich dieses Motiv super süß verarbeitet bei Conny .
Und das sie mitbekommen hat das ich das Motiv so süß fand hat sie mir 
ein paar Abdrücke gemacht (vielen Dank nochmal).
Hab es auch gleich coloriert komme aber erst jetzt dazu es zu zeigen.
Das Motiv ist von Sugar  Nellie .


Nun hoffe ich das Ihr alle einen schönen gefüllten Stiefel hattet ,-)

Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Manu,
    wow, das sieht wirklich total knuffelig aus, gefällt mir super.
    Dir heute einen schönen Nikolaustag, deine Marion

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Manu,
    gerne doch :-)
    Wow, die Karte ist wunderschön!! Deine Coloration absolut zauberhaft! Gefällt mir richtig, richtig gut!!
    Wünsch dir auch nen schönen Nikolaustag!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, soooo süß und herzallerliebst!! Und rundherum wieder eine wunderschöne Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu, das Motiv ist nicht nur zuckersüß, du hast es auch toll verarbeitet.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Moin Manu,
    da hast du nicht nur ein ganz süßes Motiv bekommen, du hast auch noch eine ganz bezaubernde Karte damit gebastelt.
    Ich wünsche dir ein schönes 2. Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Manu,

    deine Mo Manning Arbeiten werden immer wieder so genial und begeistern mich so sehr. Die Motive sind aber auch absolut wunderschön. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen