Dienstag, 17. Dezember 2013

Eiszapfen-Wichtel

Hallo Ihr Lieben

Ich habe abends mal wieder ein bischen gehäkelt.
Und nun komme ich endlich dazu es zu zeigen.
Man man warum rennt die Zeit nur so ;-)
Die Anleitung hier für hatte ich bei Babsie gefunden.




Ich hoffe die beiden haben gefallen.
Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    die kleinen Kerlchen hatte ich ja schon gesehen. Genau passend zu dieser Jahreszeit. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu , na du fleißige Storkerin, Mensch die sind ja echt niedlich , dafür hätte ich nicht die Geduld , echt süß ! Magst du nicht auch einen Gandalf machen für unsere Challenge ? Wäre bestimmt der Hit !
    Grüsse bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach liebe Bettina
      der Witz war gut. So schnell bin ich nun auch nicht im Häkeln wie die Challenge Läuft und dann kann ich nach Anleitung Häklen.
      Ich hoffe ja das ich es das nächste Jahr auch mal schaffe bei Euch mitzumachen denn Eure Idee finde ich klasse.
      Macht ein Thema mit Eiszapefen Wichtel passen die gehen relativ schnell ;-) und zur Krönung würde du sie dann geschenkt bekommen wennich dann deine Addy weiss;-)
      Liebe Grüße Manu

      Löschen
    2. Hallo Manu ,
      Ja die Idee ist gut ! Mal schauen ,es wird ja vielleicht noch der ein oder andere Film kommen der passen könnte !
      Würde mich auf jeden fall freuen dich auch bei uns in der Teilnehmer liste zu finden ! Deine Sachen sind echt klasse und so unterschiedlich! Grüsse bettina

      Löschen
  3. Oh die sind sooo süß!! Hauptsache sie schmelzen unter ihren warmen Mützen und Schals nicht so schnell dahin!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Manum,
    oh mei, die sehen aber klasse aus, total niedlich und passend zur Jahreszeit! Toll gemacht!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu ,
    die sind aber niedlich ,und so fleißig hast du
    gehäckelt so wunderbar .
    Vielen dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog
    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Manu..
    wow.. die sind wieder klasse geworden! Ich finde du bekommst die Gesichter so schön hin, die süße Knubbelnase.. zum Dahinschmelzen!!
    :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu, ich liebe ja die kleinen Häkelsachen auch so sehr und die Eiszapfen sind wirklich bildschön und die Gefahr des Schmelzens besteht ja nun wirklich nicht, da wirst du zumindest bis Winterende ganz viel Freude an denen haben! LG Daniela

    AntwortenLöschen