Sonntag, 22. Dezember 2013

Challenge 32 - Alles geht

Hallo Ihr Lieben

Ich hoffe Ihr seit noch net ganz im Weihnachtsstress untergegangen.

Heute startet wieder eine neue Challenge bei den 
Und unser Thema ist diesesmal  

Alles geht

und wie sollte es anderes sein ich habe mal wieder eine Wee verarbeitet ;-)
Und da ja nun der Winter da sein sollte, finde ich passt das Motiv wunderbar.



So nun freuen wir uns auf Eure Werke und hoffe Ihr seit wieder zahlreich dabei.

Liebe Grüße
Manu


Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Manu,
    was für eine zauberschöne Karte, total toll. Deine Coloration ist dir super gelunegn und die Zusammenstellung auch.
    Wünsche dir einen schönen vierten Advent, deine Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu, ein wirklich süsses Kärtchen.. das Motiv ist zauberhaft und wie steinchen sagt, wunderschön coloriert!!!!
    ich wünsch dir frohe Weihnachten... liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Manu. Das Motiv ist mal wieder wunderschön coloriert.
    Die Karte ist sehr stimmig und gefällt mir gut.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Manu!

    Weihnachtsstreß und viel zuwenig Zeit, aber so ist es ja jedes Jahr ;-).
    Deine Karte mit dem zuckersüßen Motiv von Wee überzeugen mal wieder auf ganzer Linie. Tolle Gestaltung und Farbgebung. Da muß der Winter einfach kommen.
    Wünsche dir und deiner Familie einen frohen 4. Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit zum Kräfte sammeln fürs nächste Jahr!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft!!! Du weißt einfach immer, wie man diese süßen Stempelchen in Szene setzt!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manu,
    eine wundervolle Karte. Und wieder so ein goldiges Motiv. ♥
    Einen schönen 4.Advent und wundervolle Weihnachten.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Manu,
    deine Karte ist einfach zauberhaft!! So liebevoll gearbeitet - wunderschön!!

    Ich wünsche dir einen ruhigen 4.Advent!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wieder soooo schön!!!! Ganz, ganz schnuckelig!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manu , oh was soll ich sagen ,die ist echt entzückend ,so ein niedliches Motiv ,wunderschön coloriert ,es passt echt alles zusammen ! Grüsse bettina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Manu, ich bin gerade durch Zufall auf Deine Seite gestoßen. Also das ist ja wohl der Hammer, was Du so kreativ zauberst. Die Baby-Booties würde ich soooo gerne nacharbeiten. Wäre es möglich eine Anleitung von Dir zu bekommen, auch wenn diese u. U. kostenpflichtig sein sollte. Eine liebe Kollegin ist vor kurzem Mutter von Zwillingen geworden. Ich würde die Schühchen sooo gerne für ihre Mädels nacharbeiten. Hast Du eine Mailanschrift, über die ich Dir schreiben könnte? Lieber Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion

      danke für dein lieben Kommentar.
      Die Anleitung kannst du bei Dawanda bekommen. Schau mal hier : http://de.dawanda.com/shop/Natalija-Puschkina
      da hab ich meine Anleitung auch geholt . Super beschrieben die Anleitung .
      LG
      Manu

      Löschen