Sonntag, 1. Dezember 2013

Challenge 31 - Was neues

Hallo Ihr Lieben

Ja wieder sind 3 Wochen um und ein neues Thema bei den Fairytale Stampers startet.

Dieses mal lautet das 
Thema - Was neues

Man sollte es kaum glaube aber ich hae mir schon langes nix mehr neues zugelegt.
bei mir ist es der schöne Digi von a day for daisies .

Sie sind auch wieder unseren Sponsoren für einen klasse Gewinn.
neugierig was es gibt??
Das schaut schnell bei uns vorbei und zeigt was ihr so neues habt.

Die Anleitung für diese klasse Kartenform habe ich Steinchen gefunden .

Liebe Grüße
manu


Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    eie sehr schöne Karte. Den Digi mag ich auch sehr gern. ;)
    GLG und einen schönen 1. Advent.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Karte und der Digi ist ja echt süüüüß!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist sooooooooo schön! Toll umgesetzt!
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Manu,
    die Karte ist in echt noch viel, viel schöner!! :)
    Ich wünsch dir eine stressfreie Woche ;)
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu ,Mensch erst so viele Kalender basteln und dann noch so eine wunderschöne Karte ,tolle Farben ,eine niedlicher Pilz ist das und wieder klasse coloriert , du findest mich auch diesen Monat wieder bei Turwen diesmal im DT ,du siehst ich Steiger mich , danke für die lieben Kommentare ,freue mich immer darüber ,grüsse bettina

    AntwortenLöschen