Dienstag, 31. Dezember 2013

Achtung viel Grün

Hallo Ihr Lieben 

da ich es ja nicht geschafft habe Weihnachtskarten zu Versenden habe ich dieses Jahr zu Silvester ein paar Karten mit der Wunschzeit auf Reisen geschickt.
Nur irgendwie fang ich passte grün am besten zu den Karten so ist tatsächlich der erste Schung nur grün geworden;-)
Und damit ihr net solang warten müsst bis ihr alle Karten seht und sie ja nun auch angekommen sein sollten werde  ich Euch heute den ersten schwung auch zeigen  .
Den 2 schwung gibt es dann im nächsten Jahr ;-)










Nun verabschiede ich mich bis zum nächsten Jahr .
Kommt alle Gesund ins neue Jahr und ich hoffe wir Lesen uns dann wieder.

GUTEN RUTSCH

Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Mensch Manu , schläfst du eigentlich nie? Du bist ja fleißig !die sehen alle echt süß aus ! Niedliche Motive und schöne farbkombi .
    Du kannst mich suchen ,, kartenstempeltina,blogspot.com,, ist noch ziemlich nackig und noch lange nicht fertig , aber als computerneandertaler gebe ich mich erstmal damit zufrieden! Grüsse bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina
      ich komme leider nicht auf deinen Blog ;-( das profil ist noch nicht freigeschaltet sag er mir.
      Ich werde es aufjedenfall probieren.
      Freue mich das du das Thema Bolg nun umsetzt.
      Ich bin auch kein PC freak und weiss vieles nicht aber das hier schaff ich soweit das ich was einstellen kann.
      Sobald ich auf deinen Blog komme lasse ich mich da gerne nieder ;-)
      LG
      Manu

      Löschen
    2. Ich kann es nicht lesen was du geschrieben hast ! Feier schön komm gut rein ! Grüsse bettina

      Löschen
  2. Sag nicht ich hätte dich nicht informiert ! Komm gut rein. Bis nächstes Jahr ! Grüsse bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu - ich habe mich wie verrückt über deine Silvestergrüße gefreut. So eine feine Karte ist dir da wieder gelungen - Super! Die Wunderkerzen werde ich aber rausnehmen, bevor ich sie anzünde;-)). Auch von mir liebe Neujahrsgrüße an dich! Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Manu, vielen lieben Dank für deine Silvestergrüße und die süsse Wunschzeit. Hab mich riesig gefreut und wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr. Kommt gut rein.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen