Mittwoch, 13. November 2013

Taschtuch Hülle gehäkelt

Hallo Ihr Lieben

Als erstes möchte ich mich für die lieben Kommentare zu meinen post´s bedanken . Ihr seit spitze .
So macht das Bloggen gleich nochmal soviel Freude.

Ich habe mal wieder  ein bischen die Häkelnadel geschwungen , denn als ich diese Anleitung bei dawanda gesehen hab , musste ich sie einfach haben;-)

Und so ist mein erster Schmolla entstanden und ich denke mal auch net mein letzter ich finde Ihn einfach knuffig oder was meint Ihr??




Liebe Grüße
 Manu


Kommentare:

  1. Ja liebe Manu, den finde ich auch ganz knuffig. Einfach ein Hingucker für Taschentücher.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. na super, dem sieht man die Arbeitsmoral schon von weitem an... *ganzdollgröööhl*
    ein bezaubernder Begleiter fürs Büro, zum Beispiel....
    *gg*
    liebe Grüsse und einen dicken knuddel
    BArbara

    AntwortenLöschen
  3. OMG, ich bin verliebt!!! Auch haben will. :-))))
    GLG,
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Manu,
    wow, das sieht super cool aus. Total klasse und wie er so guckt... Toll.

    Danke dir auch für deinen Tipp mit den FairytaleStamper, hab ich mich auch noch gemeldet. Danke dir.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt müssen wir aber aufpassen, das sie nicht die Herrschaft übernehmen ..*lach*. Deiner guckt auch soooo herrlich stinkig!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Manu,
    hihihi, der ist totaaaal süß, Manu. Schaut zwar traurig drein, sieht aber dabei sooo lieb aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, liebe Manu - echt knuffig! Wenn man trotz der verschnupften Nase und den tränenden Augen das Gesicht erkennen kann, zaubert es ein wenig Sonnen ins Gemüt. Ich habe die Anleitung auch schon ewig daliegen, aber irgendwie immer noch nicht geschafft. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manu,
    Deine Hülle ist ja klasse geworden. Wie das Kerlchen schaut.
    Ich hab mir auch wieder mal Wolle geschnappt.
    GLG und ein schönes WE.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht aus wie unser Sohn...der guckt auch ganz oft so *kicher*.
    Ein zauberhafter kleiner Kerl Dein Schmolla!

    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Hi Manu, ich musste schon grinsen als ich ihn ansah,*gg*. Dein Schmolla gefällt mir sehr gut. Hab ein schönes Wochenende.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die cool :) Hatte ich auch bei Gundi schon gesehen. Hihi

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Manu,

    deine Häkeleien sind einfach herrlich! Der Schmolla sieht richtig durchfroren aber total süß aus.
    ....und dieser Gesichtsausdruck, .....einfach genial!!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG Rosi

    AntwortenLöschen