Sonntag, 17. November 2013

Milkbox Adventskalender

Hallo Ihr Lieben

Dieses Jahr wollte mein Mann gerne für die Damen im Büro aus der Zentrale gerne eine kleine Überrachung machen. Tja und nach etwas hinundher überlegen haben wir uns geeinigt das es Adventskalender werden sollen.
Es sind 4 Abteilungen .
Also für jede Abteilung einen denn für jede Dame wäre doch etwas viel geworden ;-)
Aber eine sitzt alleine und für diese habe  ich diesen kleinen Kalender gemacht.
Die Anleitung dafür habe ich bei Whiff of Joy gefunden .

Für jeden Sonntag oder Montag ein Päckchen.


Habe seit langen mal wieder versucht mit Twinklings zu arbeiten in der Kugel aber das ist net so solle geworden ;-(

Die anderen 3 zeige ich euch in der nächsten Zeit so ist es hier net solang still;-)

Liebe Grüße 
Manu

Kommentare:

  1. Da bekomme ich gleich richtig Lust auf Weihnachten!
    Echt zauberhaft und eine wunderbare Idee dieser Wochenkalender!! Die schönen weihnachtlichen Farben und das wieder mal ganz toll colorierte Motiv finde ich klasse!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,dein Kalender sieht klasse aus,wieder so eine tolle Idee die du wunderschön umgesetzt hast .ich bin ja mehr der kartentyp ,hihi
    Auch deine coloration sieht wieder schön aus und mit etwas Übung bald wie immer perfekt ,ich bin ja auch noch in der übungsphase mit den copicstiften,grüsse bettina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Dame kann sich jetzt schon glücklich schätzen Und Dein Mann ist ja auch ein ganz Lieber!!!, wenn er so an die Mitarbeiter denkt!!!
    Aber Du hast natürlich auch wieder ein mega großes Lob verdient, super colouriert und Deine Gestaltung wie immer ein Träumsche!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Manu,

    das Motiv ist einfach zauberhaft und dein Kalender perfekt gestaltet. Was für eine wunderschöne Bastelidee. Ich bin wirklich begeistert und das dein Mann so an seine Mitarbeiterinnen denkt, finde ich super. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Manu,
    das ist ja der Wahnsinn. Der Kalender siet so traumhaft schön aus, Manu. Da werden sich die Damen aber freuen und natürlich zuerst diesen tollen Kalender bewundern, bevor sie sich auf den Inhalt stürzen, hihi.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu, superschön ist dieser Kalender geworden. Das Motiv von Mo Manning passt sehr gut dazu.
    LG Inge

    AntwortenLöschen