Freitag, 29. November 2013

Der letzte Adventskalender

Hallo Ihr Lieben

Nun habe ich es und Ihr es geschafft heute zeige ich Euch für dieses Jahr den letzten Adventskalender;-)
Da ich beinahe einen vergessen hätte musste ich letzte Woche noch mal schnell einen machen.
Ich hoffe er hat gefallen.
Oben drauf habe ich eine kleine Karte gemacht um ein paar liebe Worte mitzuschicken.




Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Manu,
    wow, was für eine tolle Arbeit. Dein Kalneder ist total klasse.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu ,Mensch du machst es einem ja nicht leicht ,ich wüsste jetzt echt nicht welcher da mein Liebling werden würde ,vermutlich wäre es egal welchen ich hätte ich würde die anderen auch wollen so schön wie die sind .das sieht wirklich sensationell aus und ich bin schon ganz neidisch auf die Empfänger ,die Karte ist mal wieder zuckersüß ,soooo niedlich ! Toll coloriert wie immer ,schönes Wochenende ,grüsse bettina

    AntwortenLöschen
  3. Da sitzt ich hier und stauen Löcher in meinen Bildschirm. Bow was ist der schön geworden!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Manu,
    Booaah, ich bin total fasziniert von diesem Adventskalender. Der ist traumhaft schön, Manu. Toll finde ich auch, dass du so eine süße Karte auf den Kalender gebracht hast.
    Ich wünsche dir ein schönes und gemütliches erster Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Dein Adventskalender ist ja der absolute Hammer, bin total begeistert. Der würde meiner Enkelin garantiert auch sehr gefallen. Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Manu, was für ein wundervolle Adventskalender. Ich bin einfach nur begeistert. Ganz liebe Grüße und einen guten Start ins 2. Adventswochenende wünscht dir Silvi

    AntwortenLöschen