Sonntag, 10. November 2013

Challenge 30 - Glitzerglanz

Hallo Ihr Lieben

bitte entschuldigt es es momentan so ruhig geworden ist, aber ich komme momentan nicht viel zum Basteln und leider auch nicht immer regelmässig zum Kommentieren auf Euren Blogs.
Ab Januar wird sich das alles wieder normalisieren.

So nunaber zu den eigendlichen  Grund dieses Postes .
Heute startet wieder eine Challenge bei den Fairytale Stampers .

Thema - Glitzerglanz

und wieder stellt unser lieber Sponsor  a day for daisies einen tollen Gewinn zu verfügung.
Hier nun mein Werk zu den Thema mit einen schönen Motiv von a day for daisies .


Leider sieht man den glitzer nicht so in den Blubberblasen.

Schaut doch auch mal im Team vorbei was für wunderschöne Werke sie gebastelt haben.

Liebe Grüße
Manu

                                                

Kommentare:

  1. Bei dem Thema ist mir sofort Weihnachten/Winter eingefallen, aber Du machst wieder etwas ganz besonderes draus. Wunderschön wie Du uns in die Märchenwelt entführst.
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu!

    Einfach nur traumhaft, wie du das Motiv und die Karte gestaltet hast. Die Unterwasserwelt kann man förmlich spüren.
    Wünsche dir heute noch einen ausgeruhten Sonntag!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,die Karte ist total märchenhaft schön! Klasse ,tolle Farbwahl,schönes Motiv und wie immer klasse coloriert,grüsse bettina,danke für die lieben Kommentare

    AntwortenLöschen
  4. Eine absolut bezaubernde Karte! Wunderschön gestaltet!!
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntagabend wünsch ich dir!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist irre schön geworden und das Motiv ein Traum.
    Da muß ich doch wirklich mal stöberm gehen *rotwerd*.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen