Mittwoch, 9. Oktober 2013

Schon wieder ein Wee Stamp



Hallo Ihr Lieben

erstmal möchte ich mich heute ganz dolle bei Euch beddanken das Ihr immer so viel Kommentiert.
Da macht es wirklich Freude hier meine Werke zu zeigen.

Diese Karte hab ich letze Woche gemacht und sie ist nun auch schon angekommen so das ich sie Euch zeigen kann.
Ich hoffe Ihr könnt noch Wee Stamps sehen ;-)
Ich habe sie ganz in den Lieblingsfarben der Empfängerin gemacht.




Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    ich kann deine Wee's noch sehen. Da ist eine schöner als die andere! Das niedlich Mädel - mal wieder toll coloriert. Das Papier und die Blömcher, gefällt mir total gut.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Moin Manu,
    oh, was für eine hübsche Karte. Das Motiv finde ich sehr schön. Ich glaube nicht, dass mir diese schönen Motive je über werden könnten.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,
    wieder ein Traumkärtchen. ♥
    Ja und Wee geht doch immer. ;)
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu, eine sehr süße Karte hast du da gezaubert.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu!

    Na klar geht Wee noch, und wee, ähm, und WIE ;-D
    Ein supersüßes Motiv, mit dem habe ich vor einigen Tagen auch geliebäugelt, micht dann aber doch drauf besonnen dass ich doch noch soooo viele andere Motive habe die auch endlich mal verwerkelt werden möchten.....

    Die Coloration ist mal wieder fabelhaft, so schöne weiche Farbübergänge..!

    Einfach mal wieder ein Traum!

    Viele liebe Grüße :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  6. Das wird uns definitiv nicht zu viel, vor allem wenn sie soooo großartig colouriert sind und so wunderschön in Szene gesetzt werden, wie bei Dir!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Also ich hab das Original ganz stolz unter die Nase gehalten bekommen =))
    Und das Orginal ist noch viiiieeel schöner =)
    Auch das Innenleben fand ich großartig!!!!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön ist deine Karte geworden. Auch die Farben gefallen mir sehr.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manu,
    Oh Wow ,tolle Farben hast du da gewählt ,absolut stimmig ,einfach ein Traum,die kleine ist wirklich süß und so schön coloriert ,und wieder ein Stempel für meine Wunschliste .danke für die schönen und lieben Kommentare ,viele grüsse bettina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manu,
    also ich kann mir die Wee-Motive immer wieder anschauen. Deine Karte ist traumhaft schön und du hast die Kleene wieder so toll coloriert *neidischguck.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Manu,
    was für eine wundervolle Karte!!! Sie ist so zart und wunderschön coloriert!!! Ich bin total begeistert!!!
    Sei lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende
    Hanne

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie schöööön!!!! *schmacht* Diese Farben sind der absolute Traum!!!! Ganz, ganz toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen