Samstag, 12. Oktober 2013

Liebe Ü-Post

Hallo Ihr Lieben 

ja ich muss mich heute gelich nochmal kurz Blicken lassen ;-)
Denn diese schöne post muss ich Euch einfach zeigen.
Vor ein paar Tagen hatte die liebe Gundi mich angeschrieben und mich überrascht das ich mir einen Fimo-Flipi aussuchen darf.
Ihr könnt Euch net vorstellen wie ich mir die Augen gerieben hab.
Was soll ich ??
Ich hab doch kein Geburtstag und Weihnachten ist noch net.
Und da stand aber wirklich ich dürfe mir einen Flipi aussuchen darf , sie hatte mir 3 zur auswahl gestellt.
Die Auswahl war net leicht aber einer ist mir sofort ins Auge gestocehn der kleine Tolpatsch .
Hmm liegt es vielleicht daran das ich mich manchmal auch so fühle;-)
dann kam nur ok bekommst du denn das süße Eichhörnchen , welches ich schon zum Geburtstag bekam sollte net alleine bleiben.
heute kam mein süßer Tolpatsch Flipi an.
Oh man in natura ist der noch schöner .
Nach den kurzen Fototermin hab ich ihn gleich an mein Handy getan und erfreue mich nun jeden Tag dran.
Liebe Gundi einen ganz dicken Knuddler und Bussi in den Wald ich freue mich riesig.

Für das Foto hab ich mal schnell das Anhängerband abgemacht.

Und diese schöne Karte war auch noch dabei .
Leider ein bischen dunkel Sorry

So nun gehe ich wieder Häkeln viel geschafft hab ich net ausser aufribbeln und wegschmeissen;-)
Vielen lieben dank nochmal für diese schöne Ü-Post

Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Hallo liebe Manu,

    eine wunderschöne Post hast du erhalten. Der kleine Tolpatsch ist ja drollig. Die Karte wunderschön gestaltet. Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim häkeln. Silvi

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful card, your design is stunning..Hugs Lozzy xx

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt könnt ihr Hand in Hand gehen ..*kicher*.
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen