Samstag, 12. Oktober 2013

Kleines herbstliches Set

Hallo Ihr Lieben

Heute möchte ich Euch ein kleines Set zeigen was sich die Tage auf den Weg zu einer ganz lieben Bastelfreundin gemacht hat.
Da es nun angekommen ist kann ich es Euch auch zeigen.

Das ich einen Wee Stamp verwendet hab muss ich glaub ich net erwähnen"lach"
Da sie es aber Halloween nicht so mag finde ich kann man diesen auch super zum Thema Herbst nehmen oder ??

Die Karte


die Verpackung die mit herbstlicher Nervennahrung ein bischen gefüllt ist und oben drau hab ich einfach eine Filpi Teelicht eingebunden.

 und nun nochmal beides zusammen



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende .
Ich werde gleich schnell durch den Haushalt fegen um mich dann wieder in meine Ecke zum Häklen verkriechen;-)
Bei den mist Wetter das beste was man machen kann.

Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Ein echt tolles Herbstset!! Und das Fliepi-Teelicht oben drauf zu setzen ist eine echt witzige Idee!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. wow, Manu, da hast du dich wieder mal selbst übertroffen! Ein wunderschönes Set ist das! Das Motiv find ich so knuffig!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,
    ein tolles Herbstset!! Das Motiv auf deiner Karte ist ja wieder total süß!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz, ganz tolles Set!!!! Sieht absolut traumhaft aus!!!! Die Gestaltung ist wieder grandios!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu,

    dein kleines herbstliches Set ist einfach Hammer schön, bin absolut begeistert.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Manu,

    ein wunderschönes Herbstset hast du gestaltet. Ich bin überwältigt. Was für eine tolle Idee mit dem Flipi. Die Motive sind einfach zu niedlich. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Manu,
    das Set ist in doppelter Hinsicht angekommen! Finde es einfach toll, du hast recht - so richtig Halloweenisch ist es nicht -.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Wow Manu, these are stunning and what a great idea..Hugs Lozzy x

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manu,ein wunderschönes Herbst Set ist das geworden ,genau richtig von den Farben und das Motiv ist supersüss ,also wenn du keinen Abnehmer findest melde dich :-))))))) .und wie immer wunderschön coloriert ,es passt einfach alles,grüsse bettina

    AntwortenLöschen
  10. Och, ist das schöööön! Ich bin ja ganz begeistert - so viele süße Details... Und dass du fein häkelst, sagt mir ja, dass wir bald da was wieder von dir bewundern dürfen, nicht? LG Daniela

    AntwortenLöschen