Donnerstag, 31. Oktober 2013

Happy Halloween


Hallo  Ihr Lieben

Für die kleinen Geister die heute wieder durch die Strassen schleichen und nach süßen verlangen, habe ich diese kleinen Give a ways gemacht.
Dank der lieben Sylke die mir die ganzen Schachteln gestanzt hat (vielen lieben Dank nochmal),
war es für mich nur noch halb so schlimm ;-)
Ich habe eine Seite der Schachteln mit einen kleinen Band "gesperrt" so das man sie nur zu einer Seite öffnen kann.
So fliegen die Fledermäuse auf jedenfall aus der Schachtel ;-)
Ich hoffe sie gefallen den kleinen Geistern.


Wenn man sie öffnet fleigen einen die Fledermäuse entgegen
 Hier alles zusammen 30 Stück . Hab die Fledermäuse noch nicht eingesteckt damit sie nicht an Spannung verlieren. Ist ja nur Windradfolie die eingeknickt wird.

Die Idee hatte ich mal im Netz gefunden leider finde ich es nicht wieder um hier die Link zu zeigen.

Ich wünsche allen ein lustiges Gruseln heut .
Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Hallo liebe Manu,

    da werden sich die Halloweengeister aber freuen. Deine Boxen sind echt Klasse geworden. Ganz liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen
  2. Naja, so richtig spooky ist es ja nicht, eher voll süß!!! ..*hihi*
    Aber ich denke, die Kids werden auch so ihren Spaß haben!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,
    wow, da warst du aber fleißig! Richtig schöne Boxen sind das geworden!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu!

    Top Idee und Umsetzung, da hast du dir sehr viel Mühe gegeben. ich hoffe die kleinen Halloweengestalten freuen sich drüber! Das Motiv ist wirklich süß!
    Dir auch ein Happy Halloween!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu ,die Boxen sind echt süß,eine tolle Idee ,das Motiv ist klasse und die Fledermäuse die sind Super.da warst du richtig fleißig.
    Hut ab ,mir reicht die deko ums Haus ,kann ja mal welche bei dir bestellen!;-) grüsse bettina

    AntwortenLöschen
  6. Ui, da warst du aber wieder fleißig!!!! Toll und das Motiv ist sooo süß!!!! Das mit Feldermäusen ist eine echt klasse Idee!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Super sogar mit kleinem Schock-Effekt! So cool!

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Manu, da hast du ja mal wieder was ganz tolles gezaubert.
    Der Stempel ist ganz niedlich und überhaupt nicht furchterregend.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Idee und ein mega Aufwand den du dir da gemacht hast, Hut ab ! Schade das ich kein Kind mehr bin,da hätte ich auf jeden Fall bei dir geklingelt.LG Solvey

    AntwortenLöschen