Mittwoch, 2. Oktober 2013

FG zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben

Diese Karte hatte ich Euch noch nicht gezeigt  und das möchte ich nun nachholen.
Denn sie ist schön längst angekommen.
Ich habe seit langen mal wieder die Nadel geschwungen und dabei auch gelich ein paar Perlen durch die Gegend springen lassen;-)


Das Motiv ist von Pepercus Design.

Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Hallöchen Manu,
    die Karte sieht grandios aus, tolle Perlen, tolle FG... und das Motiv ist ganz knuffig. LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    Deine Karte ist traumhaft schön geworden!!! Alles harmonisch aufeinander abgestimmt!!! Einfach perfekt!!!
    Hab einen schönen Tag!!
    Liebe Grüße

    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Manu,

    deine Karte sieht so traumhaft schön aus. Ich bin immer begeistert von den Peppercusschnecken und auch deine FG ist wieder so genial geworden. Meine Bewunderung für dei tolle Umrandung. Ganz liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu!
    wow, die Karte sieht absolut klasse aus mit den Perlen! Wunder- wunderschön gemacht!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ein Meisterwerk, aber das hatte ich Dir ja schon gesagt!!!
    ..*zwinker*
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Oh,die ist sowas von zuckersüß ,tolle Idee mit den Perlen ,gefällt mir echt Super .auch die Farben hast du wieder klasse ausgesucht .schöne grüsse bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hi!
    Das ist ja ne Hammerkarte. Bin begeistert wie du FG mit dem Motiv kombiniert hast. Papst auch wirklich sehr gut zusammen.
    Danke fürs zeigen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Da passt ja alles wie die Faust aufs Auge. Eine superschöne FG und mit dem Motiv zusammen eine perfekte Karte.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manu, eine wunderschöne Karte in der viel Arbeit steckt. Mir gefällt sie weil du hier nur zwei Farben verwendet hast. Das vermittelt ein harmonisches Gesamtbild.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manu,
    die Karte sieht einfach super aus!! Wunderschöne FG und eine ganz süße Schnecke.

    Liebe Grüße
    Heike

    PS: Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und das du dich bei mir als Leserin eingetragen hast!

    AntwortenLöschen
  11. Absolut geniale Idee!!!! Echt klasse!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  12. Genäht, gestichelt, gemalt..... alles kommt auf dieser wunderschönen Karte in Einsatz!!
    Wirklich ganz toll gemacht und die kleine Schnecke ist echt süß!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen