Donnerstag, 3. Oktober 2013

Endlich




Hallo Ihr Lieben

endlich haben wir es geschafft ein kleines Video zusammen zu schneiden.
Wenn ich es so sehe bekomme ich wieder Sehnsucht nach der Unterwasserwelt und den warmen Temperaturen. Das war für mich das was mich für die anderen leider negativen Umstände entschädigt hat.





Liebe Grüße 
Manu

Kommentare:

  1. Hallo liebe Manu, ich bin begeistert von dem klaren Wasser, der Tier- und Pflanzenvielfalt. Ich verstehe schon warum dich das Tauchen so begeistert. Aber ich bleibe lieber auf der Erde.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    ich habe dein Video sehr genossen, obwohl auch ich schlechte Erfahrungen mit dem Schnorcheln habe. Letztens hatte ich mir nach dem Schnorcheln in Ägypten eine ausgewachsene Angina zugezogen, da war der Rest des Urlaubs nur im Bett und damit ich noch gut nach Hause komme, eine Pferdespritze vom Hotelarzt. Aber so, aus der sicheren Entfernung mag ich dein Video ganz gerne geniessen. LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Moin Manu,
    wow, ich komme gerade aus dem Kroatien-Urlaub zurück und darf hier gleich wieder in die Ferien. Das ist ein ganz tolles Video. Selber habe ich noch nie getaucht. Deshalb habe ich es sehr genossen, dein Video anzusehen. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu ,danke erstmal für deine lieben Kommentare auf meinem Blog ...
    nun zu deiner wunderschönen Karte ,ja du hast recht dieser Stempel ist außergewöhnlich schön...leider habe ich keine Stempel von Wee...
    wollte dir gestern schon zu Hause das mitteilen ,aber irgendwie war deine Seite immer schwarz bei mir ,nun von der Arbeit....

    glg anne2411

    AntwortenLöschen