Sonntag, 6. Oktober 2013

Danke mit Wee Motiv

Hallo Ihr Lieben


Dieses Motiv hatte es mir gleich angetan als es rasukam und nun hab ich es endlich geschafft auch mal zu verbasteln.
Ihr wisst ja ich liebe die süßen Motive von Wee Stamps.
Mit dieser Karte wollte ich mal ganz lieb Danke sagen. Sie ist auch schon längst angekommen , aber gezeigt hatte ich sie Euch noch nicht.



Das kleine Tag was bei den Federn steckt kann man auch noch rasuziehen .

Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Hi Manu,ja es ist ein zauberhaftes Motiv ,total süß und so wunderschön coloriert ,gefällt mir sehr gut ,bin ja immer neidisch wenn ich sehe wie toll du colorierst ,eine echt zuckersüße Karte.grüsse bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Manu,

    Oh ja, das ist sooo süß das Motiv! Deine Karte sieht super aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiss es, ich weiss es! Sie ist so wunderschön, liebe Manu. Ich bewundere ja immer deine tolle Kartenkunst und dieses kleine Indianermädchen erfreut jeden Tag mein Herz! Nochmals ganz lieben Dank zurück! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Eine megaschöne Karte im manu-Styl!!! Hatte sie schon bei der Empfängerin bewundert!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist fantastisch!!!! Hammer!!!! Wirklich sooo schön, da passt einfach alles!!!! Die Farben, die Deko, die gesamte Gestaltung, echt toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu, diese Karte ist einfach fantastisch. Die hast du farblich super umgesetzt. Diese Federn passen einfach dazu.
    Ganz toll gemacht.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manu,
    eine ganz zauberhafte Karte. Wunderschön coloriert hast Du und die Deko erst. ♥
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  8. Wow.. Die Karte ist ein Traum!
    Wunderschön coloriert!!
    Ich wünsch dir ne schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Moin Manu,
    hach, diese Karte ist einfach ganz bezaubernd, liebe Manu. Das Motiv finde ich auch sehr süß. Das man den Tag herausziehen kann ist ja eine super Idee. Ganz wunderbar.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte, liebe Manu. Das Motiv finde ich auch herzallerliebst und du hast es so schön coloriert.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Eine supersüsse Karte und das Motiv ist total goldig.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen