Sonntag, 20. Oktober 2013

Challenge 29 - Lieblingsfarben

Hallo Ihr Lieben

ja es ist schon wieder soweit .
3 Wochen ind schon wieder um und bei den Fairytale Stampers startet heute wieder eine neue Challenge . 
Das Thema dieses mal ist - Lieblingsfarben

Und wieder hat unser toller Sponsor a day for daisies
einen Gewinn für Euch. Also schaut bei uns vorbei und macht mit es lohnt sich ;-)

So nun zu meinen Beitrag .
Ich mag ja die Herbstfarben so gerne und was passt dann besser als auch gleich eine Herbstkarte damit zu machen und das süße Motiv von a day for daisies passt auch super dazu.
Da ich nun einmal Nadel und Faden draussen hab hab ich gleich noch eine FG Karte gemacht .





Nun wir auf Eure Lieblingsfarben gespannt und freuen uns schon bei Euch vorbei zu schauen.
Wenn Ihr mögt schaut doch mal bei meinen Team Kolleginnen vorbei Sie haben klasse Werke gewerkelt.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße 
Manu



Kommentare:

  1. Hallo Manu,einen wunderschönen Baum hast du da genäht ,klasse,die Farben sind toll,ich liebe auch die brauntöne und dein Motiv ist zuckersüß und so schöööön coloriert.viele grüsse bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu!

    Wieder so eine schöne FG-Karte von dir! Das Motiv ist hervorragend ausgewählt und in den Herbstfarben passend coloriert. Und die FG rundet alles noch ab. So stellt man sich den Herbst vor...
    Dir noch einen schönen Sonntag!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das ist eine sehr, sehr schöne Herbstkarte!!!! Gefällt mir sehr, sehr gut!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,
    eine schöne Kombi mit FG und Stempelmotiv.
    Hast Du toll in Szene gesetzt.
    GLG und einen schönen Sonntag.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Passt alles perfekt!!! Und gefällt mir ausgesprochen gut!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu,
    deine Fadengrafik ist vom Feinsten. Der Baum sieht richtig klasse aus! Diese Zickzackecken sehen ja toll aus. Hast du da eine Stanze für?

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike

      ja das ist ein EK Success Punch .
      Hab die schon lange und nutze sie viel zu selten .

      LG
      manu

      Löschen
  7. Moin Manu,
    deine Karte ist zum Niederknien schön. Ich mag Fadengrafik sehr gerne. Kann sie nur leider nicht. Der Baum sieht damit super schön aus. Und das Motiv ist auch so schön passend dazu. Ein ganz tolles Werk ist das.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Manu,
    ich finde deine gestickte Karte auch wunderschön ,
    es reizt mich total auch mal wieder zu sticken ,
    danke für deine Inspiration.
    Vielen lieben Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog .Ich freue mich immer sehr darüber .
    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Manu,
    wow, die Karte ist wunderschön!! Die FG.. der Hammer!! Wirklich toll gestaltet!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Hi Manu,
    na die sieht ja wunderwunderschön aus. Die FG ist super. Da paßt alles hervorragend zusammen.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  11. Die liebe Zeit läuft mir schon wieder davon aber dieses Kärtchen konnte ich nicht einfach "nur" anschauen! Ich muß dir einfach sagen wie wunderschön es ist. Ein echter Augenschmaus!! Auch ich mag diese Farben! Der kleine Wicht passt supergut zum FG Baum und du hast hier eine herrlich schöne Herbstszene gebastelt! Einfach bewundernswert!!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen