Samstag, 26. Oktober 2013

Baby-Set

Hallo Ihr Lieben

heute kann ich Euch endlich meine letzten Häkel arbeiten zeigen.
Da bald wieder eine geburt im Bekanntenkreis ansteht hab ich die Gelegenheit genutzt die süßen Baby-Chuks nochmal zu häkeln.
Und da es soviel spass gemacht hat und der Winter vor der Tür steht hab ich auch noch gleich Baby-Booties gehäkelt.
Die haben mich ein paar Nerven gekostet;-)
ich weiss net wie oft ich aufgeribbelt hab und wieder von vorne angefangen hab wegen der Größe .
Nun hoffe ich mal das es hinkommt.





Naja und da ich es net so Verschenken wollte hab ich noch eine Karte , die Anleitung dazu gibt es hier .ich fand das mal ne süße Idee und auf den 2 tag bekommt man genug unter um ein paar persönliche Worte zu schreiben.





Für die Schuhe musste dann auch noch eine kleine Verpackung her.



Nun hoffe ich das es den Eltern gefallen wird . ich habe bewusst soviel Rosa / Pink genommen da die Mama diese Farbe liebt . Zum Glück wird es ein Mädchen ;-)
Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Manu
    Oh was für ein zauberhaftes Set! Von Schuhen bis Flaschenkarte... alles perfekt. Sieht super aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Moin Manu,
    wooooow, das ist ein megaschönes Set. Die Schühchen sind sooo schön geworden. Da hat sich deine Mühe voll gelohnt. Und eine süße Verpackung haben sie bekommen. Die Karte finde ich auch total schön. Danke für den Link zur Anleitung.
    Ich wünsche dir ein schönes Herbstwochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!!! Boah, da bin ich baff!!!! Das gefällt den Eltern sicher, denn das Set ist ein absoluter Traum!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Manu,

    was für ein zauberhaftes Babyset. Das hast du alles so wahnsinnig liebevoll gearbeitet. Da werden die Eltern sicher aus dem Häuschen sein wenn sie es geschenkt bekommen. Ich danke dir für den Link. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Manu, das Set ist obergenial!! Die Booties.. der Hammer!! Und die Karte erst... wunder- wunderschön!!
    Ein absolut bezauberndes Set!!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Wow, liebe Manu - da bin ich aber gleich sprachlos vor Staunen - ist das ein megaschönes Set!!! So viele liebevolle Details - und deine Häkelarbeiten sind ja sowieso der absolute Knaller. Ganz besonders mag ich die Booties (man sind die süß!). Allerliebste Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  7. boah... ich find alles sowas von genial und für die Babyschuhe wie auch Stiefel HUT AB, ich habs auch mal versucht, aber bin irgendwie zu doof dafür und deine sind sooooooo schön.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  8. Geniale Werke!!!
    Ich bin total hin und weg, die Schuhe sind echt ein traum!
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Manu, das sind wieder wunderschöne Werke die du gebastelt hast. Die Schuhchen - total niedlich- . Die Karte genau passend zu diesem Anlass.
    Mein Computer spinnt etwas, da bin ich mit meinen Kommentarten etwas im Rückstand.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manu ,dein Set ist klasse ,toll gemacht da passt alles zusammen,ich glaube nicht das da jemand es nicht mag so klasse wie es ist.und deine coloration gefällt mir auch supergut.
    Danke für die lieben Kommentare ,schön das du auf meine Werke schon wartest ,grüsse bettina :-))))

    AntwortenLöschen
  11. *Quiiiiietsch* ... wieso hab' ich denn das noch nicht gesehen? Oh ist das süüüüüß und alles passt so wunderbar zusammen!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Manu, Deine Werke, die Du zauberst, sind echt der Hammer. Es ist alles sooo schön. Ich würde sooo gerne die Baby-Booties nacharbeiten. Habe ich die Möglichkeit, eine Anleitung von Dir zu bekommen, oder einen Tipp wo ich diese kostenpflichtig erwerben könnte? Bist Du über eine Mailanschrift erreichbar oder wie könnte die Kontaktaufnahme funktionieren? Über eine kurze Info oder ein Kommentar wäre ich Dir sehr dankbar. LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass Du Dich nicht meldest, liebe Manu. LG Marion

      Löschen
    2. Hallo Marion
      ich hatte dir schon in deinen ersten Kommentar geantwortet .
      Das es die Anleitung bei Dawanda gibt .
      Sorry da ich es da schon geschrieben hab dachte ich brauch ich es hier nicht nochmal.
      LG
      Manu

      Löschen