Mittwoch, 18. September 2013

Wee Hund für ein kleines Danke schön

Hallo Ihr Lieben

Ja ich habe auch mal wieder etwas geschafft zu Basteln;-)
und das möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Mit diesen kleinen Set habe ich mich bei einer ganz lieben Person bedankt .
Ihre Lieblingsfarbe ist net schwer zu erraten;-)
Ich hoffe ich habe ihr damit auch eine kleine Freude gemacht so wie sie mir immer.
Die Karte



Und etwas Nervennahrung

Die Verpackung habe ich nach einer Anleitung von Kaybe Scrap gemacht.

Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Hallo liebe Manu,

    die Verpackung sieht wunderschön aus. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. huhu manu!
    deine set ist ja echt traumhaft und vor allem auch meine lieblingsfarbe *gg*. toll gestaltet.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Und Beides hast Du wieder so toll gewerkelt. Und Deine Colourationen sind auch weider ganz große Klasse.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Manu,
    dein Set ist ja ganz bezaubernd. Da wird sich die Empfängerin riesig drüber freuen. Die untere Box finde ich besonders schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu,
    ein wunderschönes Set. Da wird sich die Beschenkte sicher sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu,Mensch das ist ja wieder eine tolle Idee und so lecker.wunderschöne Farben hast du da genommen über so ein Geschenk freut sich jeder,grüsse bettina

    AntwortenLöschen
  7. Nein, wie goldig ist der denn!!!! Der Hund ist ja zum Anbeißen!!!! Und dein Set ist einfach traumhaft schön geworden!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Manu,
    wow, diese süßen Motive von Whimsy haben es mir auch angetan, total süß und deine Box ist ebenfalls super gelungen. Tolles Set!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manu....
    erst mal danke schön für deine lieben Kommentare auf meinem Blog
    ....
    und nun zu deinem tollen Werkstücken .....

    alles was mir angeschaut habe ist wunderchön....
    ich mag deine Farbcombis ....

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  10. Das Set ist wunderschön und wird garantiert große Freude bereitet haben!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Einfach zauberhaft dieses Set und ja, der Hund auf der Box ist wirklich zu niedlich.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Manu, das ist ein wunderschönes Set.
    Ganz niedlich. LG Inge

    AntwortenLöschen