Sonntag, 1. September 2013

Vielen Dank

Hallo Ihr Lieben

Nun bin ich aus den Urlaub zurück.
Leider war er nicht ganz so schön wie erhofft.
Aber 3 schöne Schnocheltouren hab ich gemacht.
Wenn ihr mögt kann ich mal in den nächsten Tagen ein paar aufnahmen zeigen.

Aber heute möchte ich mich erstmal bei meinen lieben Bastel- und Blog Freundinnen bedanken die während dieser Zeit soooo lieb an mich gedacht haben und mir vorweg oder während dessen liebe Hibbelpost geschickt haben .
Ich kam aus den Urlaub zurück und wurde von lieber Geburtstagspost begrüßt.
Das hat die trüben Gedanken vom Urlaub gleich weg gemacht .
Ich habe mich so darüber gefreut.
Liebe Ingrid (leider ohne Blog von den Bastelelfen ) , Natalie , Inge , Sylke , Sibille und Gundi lasst Euch mal feste Knuddeln .


Danke für diese liebevolle Geburtstagspost.

Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Hallo Manu!
    Da hast du aber tolle Geburtstagspost bekommen!!!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Das mit deinem Urlaub tut mir leid. Bin schon auf die Bilder gespannt!

    Nen schönen Sonntag wünsch ich dir!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    das ist ja schade, dass dein Urlaub nicht ganz toll war, wie erhofft. Ich hoffe, du konntest dich trotzdem ein wenig erholen.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Sehr schöne Geburtstagspost hast du bekommen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Gern geschehen =)
    Und ich bin auch auf Bilder gespannt =)
    Schade das es nicht so ganz toll war...

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu, habe ich doch gerne gemacht.
    Du hast es verdient! Es ist doch schön das du mit dieser Geburtstagspost überrascht worden bist.
    Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen
  5. Hast Dich wohl nicht getraut, meins zu zeigen? ..*kicher*
    oder ist da eins nur doppelt geraten.
    Melde mich morgen per mail bei Dir, war am WE auf einem tollen Markt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gundi
      bitte entschuldige das ich deins net gezeigt habe.
      Es war keine Absicht . Irgendwie ist da eins doppelt reingerutscht gewesen.
      Selbstverständlich wollte ich deins auch zeigen.
      ich hoffe Du verzeihst mir hab es schnell geändert.
      Ist halt nix wenn man alles auf einmal schaffen will;-)
      LG
      Manu

      Löschen
  6. Moin, liebe Manu,
    ohhhh, Asche auf mein Haupt. Ich habe deinen Geburtstag total vergessen. Entschuldige bitte. Der August hatte es aber auch in sich. Da bin ich ja zu fast gar nichts gekommen. Meine Gedanken waren so durcheinander.
    Ich gratuliere dir nachträglich von ganzem Herzen und wünsche dir alles erdenklich Gute. Oh Mensch, ich könnte mich ohrfeigen. Hoffentlich nimmst du es mir nicht übel. Ich fühle mich jetzt gerade ganz schlecht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Schön das du dich gefreut hast. Hat ja was wenn man aus dem Urlaub kommt und so viele Päckchen liegen da,*gg*.
    Auf die Fotos bin ich auch schon gespannt. Hab noch eine schöne Woche.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Manu,
    erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag und alles Liebe und Gute ;-)
    Da hast du aber wahnsinnig tolle "Hibbelpost" bekommen ;-)
    Schade, dass dein Urlaub nicht so schön war, wie erhofft, bin aber trotzdem auch auf Bilder gespannt ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu
    nachträglich alles erdenkliche Gute zu Deinem Geburtstag!
    Du hast ja super tolle Post bekommen!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich schade das der Urlaub nicht so war wie du ihn dir erhofft hast, aber du hast zum Trost supertolle Post zum Geburtstag bekommen, den ich leider, leider versäumt habe *schnief* Zum gratulieren ist es wohl schon ein bisschen spät aber ich machst trotzdem und wünsch dir alles gute im nachhinein :)
    LG Rosi

    AntwortenLöschen