Freitag, 13. September 2013

Kleines Set zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben

Ich habe Euch nicht vergessen aber irgendwie rennt die Zeit dermassen das ich kaum was schaffe.
Ich danke Euch aber das Ihr hier immer noch so treu vorbeischaut und ein Kommentar da lasst.

Da es angekommen ist kann ich es Euch heute zeigen .
Dieses kleine Set hab ich die Tage gewerkelt .
Ich hoffe es hat der beschenkten gefallen.






Bilder bzw ein kleines Video von der Unterwasserwelt aus meinen Urlaub werde ich hoffentlich nächste Woche zeigen können .

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Manu


Kommentare:

  1. Moin Manu,
    woooow, was für ein himmlisches Set du gebastelt hast. Eine einzigartig schöne Gestaltung. Die Motive sind zu schön. Ich bin ganz begeistert von diesem Set.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Manu,
    na du warst ja fleißig und ich finde dein Set wunderschön. Den Serviettenhalter hast du toll umgesetzt. Auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz, ganz zauberhaftes Set!!!! Soooo schön!!!! Ich finde das Papier passt super zum Motiv, echt klasse!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela.
    Hey das ist ja mal wieder ein Teil zum in die Knie gehen,Wunder- wunderschön,tolle Idee und superschön coloriert,ach da werde ich neidisch.
    Grüsse bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Manu,

    was für ein zauberhaftes Motiv. Ich bin total hin und weg. Ich mag es sehr. Verrätst du mir von wo das Motiv her ist? Das Set sieht einfach super schön aus. Ich bin sicher das es für große Freude sorgen wird. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Oh das Set hatte ich ja noch gar nicht gesehen.
    Um so intensiver habe ich es mir jetzt angeschaut.
    Einfach toll und wieder mit so viel Liebe gewerkelt.
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. WOW what a beautiful set, really pretty..Hugs Lozzy xx

    AntwortenLöschen
  8. Wem sagst du das. Ich weiß gar nicht ob es die Zeit noch gibt, auch ich renne immer hinter ihr her und sobald ich ein paar Minütchen erhaschen konnte, sind sie schwupps .....schon wieder weg :(
    Dein Set ist mal wieder was ganz besonderes!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen