Sonntag, 8. September 2013

Fairytale Stampers - Lieblingsstempel

Hallo Ihr Lieben

nun sind schon wieder 3 Wochen um.
Man man die Zeit die rennt .
Und viel nebenbei an Basteln schaffe ich momentan auch nicht.
Aber ich danke Euch das Ihr immer so treu hier vorbei schaut und auch liebe Kommentare da lasst.
Heute startet bei den Fairytale Stampers wieder eine neue Challenge.

Das Thema ist diesesmal - Lieblingsstempel

Auch haben wir dieses mal einen super schönen Gewinn von unseren Sponsor memories and more  .
Neugierig ?? Dann schaut bei den fairytale Stampers vorbei.

 
Tja eigendlich habe ich nur Lieblingsstempel/Digi´s ;-)
Somit habe ich mich für diesen entschieden.


Ich hoffe Ihr zeigt uns zahlreich Eure Lieblingsstempel .
Einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Eine Karte mit Deinem Lieblingsstempel besitze ich ja auch schon und ich kann sie jeden Tag anschauen, denn sie steht bei mir im Wohnzimmer. Diese Karte ist auch wieder ein richtiger Knaller. Bin restlos begeistert!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Manu,

    das ist auch einer meiner liebsten Stempel. Deine Karte sieht so knuffelig aus, toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Karte ist wunderschön. Ich mag den schlafenden Dachen auch total gern und habe ihn auch selbst. Da bekomm ich richtig Lust ihn mal wieder zu verarbeiten.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu!

    Ja die Motive von Sylvia Zet sind einfach alle traumhaft und lassen sich auch schön colorieren. Deine Wahl und Gestaltung gefällt mir ausserordentlich !Die 3D Wirkung ist genial und macht bestimmt viel Arbeit! Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt!
    Schönen Sonntag wünsche ich dir noch!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Manu,

    du hast eine wunderschöne Karte mit einem deiner Lieblingsstempel gebastelt. Eigentlich hat man ja wirklich als Stempler meist nur Lieblingsstempel oder Digis. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Manu,
    hi, hi.. das mit dem Lieblingsstempel ist wirklich so eine Sache *lacht*. Wie soll man sich bloß bei all seinen "Schätzen" entscheiden?!?!
    Der kleine Drache ist wirlich ein zuckersüßes Motiv und deine Coloration ist wieder traumhaft... so wie die gesamte Gestaltung deiner Karte ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. die karte ist echt soooooo süüüüüß!
    deine colo und das motiv sind wirklich zauberhaft!
    knuddelz nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manu,
    eine wunderschöne Karte. Passt alles perfekt zusammen. Ein süßes Motiv hast Du gewählt.
    GLG und einen schönen Sonntag.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Manu,
    ein traumhaftes Motiv und ganz zauberhaft coloriert!!
    Ne ganz ganz tolle Karte ist das geworden!!

    Noch nen schönen Sonntagabend wünsch ich dir!!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manu,
    deine Karte ist wunderschön! Der kleine Drache ist aber auch total süß. Sehr schön coloriert!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Das Kärtchen ist wunderschön. Und der Drache von Wee ist auch einfach nur zuckersüss. Irgendwann muss ich den auch mal verarbeiten ;-))

    Liebe Grüße
    TAnja

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, dieser Stempel ist wirklich zum Anbeißen!!!! Ich liebe ihn auch, bin nur noch nicht dazu gekommen ihn auch mal zu verarbeiten :-). Echt toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  13. Der kleine ist ja sowas von zauberhaft,einfach zum knuddeln,toll coloriert gefällt mir total,der würde auch zu meinen Lieblingen zählen,grüsse bettina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Manu,
    die Karte ist wieder superschön geworden. Dieser kleine Drachen ist aber auch zu niedlich.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  15. Zauberhaft und so richtig zum liebhaben dieser kleine Kerl. Passt wunderbar zu dieser schönen Karte!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen