Sonntag, 29. September 2013

Challenge 28 - Nicht eckig

Hallo Ihr Lieben

Oh man nun sind schon wieder 3 Wochen um und ich habe mal wieder fast nix geschafft.
ich weiss das ich Euch immer noch Bilder vom urlaub schulde aber momentan rennt mir die Zeit  so davon das ich auch kaum zum Basteln komme.

Ihr habt es ja auch sicherlich schon gemerkt das ich hier momentan nicht viel Zeige und leider auch nicht immer die zeit habe Eure schönen Beiträge zu Kommentieren was ich sehr traurig finde aber ich schaffe es momentan nicht.
Ich weiss aber auch das es spätestens ab Januar wieder besser wird.
Ich hoffe Ihr vergesst mich bis dahin nicht ganz . Und wenn ich mal was fertig hab zeig ich es auch aber es wird nicht viel sein.

So nun genug geschrieben nun zum eigendlichen Thema .
heute startet bei den Fairytale Stampers wieder eine neue Challenge.

Das Thema - Nicht eckig

Auch haben wir wieder einen super Sponsor:
Schaut doch mal bei denen vorbei sie haben super Digi´s

Meine Schaukelkarte habe ich nach der Anleitung von Peppercus gewerkelt.
Das Motiv ist von a day for daisies.




Nun bin ich auf Eure nicht eckigen Werke gespannt.
Schaut doch auch mal beim Team vorbei Sie haben wunderschöne Werke zu den Thema gewerkelt.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag 
Liebe Grüße 
Manu
 



Kommentare:

  1. Liebe Manu,

    ach wie kenn ich das mit der Zeit. Aber wir laufen dir ja nicht weg *ggg* Und manchmal ist einfach der Wurm drin, das ist bei mir ja bald schon ein Jahr so *schäm*
    Auf jeden Fall ist deine Karte genial und das Motiv toll coloriert

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manu,

    eine ganz zauberhafte Karte hast du gestaltet. Ein wunderschönes Motiv und eine aussergwöhnlich schöne Kartenform. Ich bin begeistert.
    Ganz liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen
  3. huhuuuu Manu, ja ja, die Zeit.. wer kennt das nicht ;) Deine Karte ist wunderschön und klasse gestaltet.. und diese Digis, find ich total süss... Ich freu mich über deinen Beitrag.. herzliche Grüsse, knuddelz und Umarmungen.. Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht ja toll aus,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu!

    Also ich weiß schon, was ich mir dieses Jahr zu Weihnachten wünsche..... - ganz, ganz, ganz viel ZEIT für alle von uns! Denn die scheint momentan wirklich Mangelware zu sein.
    Mal sehen, vielleicht erfüllt uns das Christkind diesen Wunsch ja..? (Man soll ja nie die Hoffnung aufgeben ;-) )

    Deine Karte ist der absolute Hammer, eine richtig tolle Kreation - tolle Form, fröhliche bunte Farben und das Motiv ist wieder klasse coloriert!

    Alles Liebe und einen schönen Tag :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Karte wunderschön!!!! Vor allem die Idee mit der Lasche für das Geld ist echt genial!!!! Toll!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card Manu, love your design and the colours, a happy card..Hugs Lozzy xx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manu!
    Wow, die Karte ist ein Traum!! Deine Colo find ich absolut klasse!!

    GLG und nen schönen Sonntag!
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Moin Manu,
    ach was, wie könnten wir dich vergessen. Ich denke, es geht uns allen mal so und man kommt zu nichts.
    Deine nichteckige Karte ist ein Traum. Da hast du ja schon gut vorgelegt. Ich fliege jetzt erstmal eine Woche in den Urlaub.
    Ich wünsche dir einen schöne neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manu,
    deine nichteckige Karte ist ja ein Traum! Tolle Form und sehr schön gestaltet!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein richtig zauberhaft süßes Schaukelkärtchen!!! Und das Motiv so knuffig!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja sowas von klasse aus,so schön farbenfroh und toll gemacht,eine sehr schöne Idee hast du da umgesetzt echt klasse,grüsse bettina

    AntwortenLöschen
  13. Dein Motiv und die Farbgestaltung passen wirklich perfekt zusammen. Und die Schaukelkarte ist ja wohl Top, zusammen mit dem Geld ein tolles Geschenk. Du hast immer so schöne Ideen, Klasse!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Manu, das ist eine richtig farbenfrohe mit einem tollen Motiv.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Manu.
    Ja, die Zeit hat kein erbarmen .....ich weiß gar nicht warum sie es immer sooo eilig hat. Es gäbe da so viele Vorteile, wenn sie etwas langsamer tun würde!!! :)
    Trotz Zeitmangel warst du doch recht fleißig denn ich muß zugeben, dass ich schon ein paar Tage nicht mehr bei dir reingeschaut habe :(
    Diese Karte ist ein echter Augenschmaus!! Sie ist sooo schön lustig und farbenprächtig, da bin ich sofort daran hängen geblieben! Auch die Kartenform ist absolut genial und passt hier so richtig gut!! Den ganzen Aufbau deiner Karte finde ich sehr harmonisch und das kleine Täschen ist eine super Idee!
    Ach ja, viele vielen Dank für deine Auskunft, jetzt weiß ich auch von wem das Motiv ist!!
    In letzter Zeit habe ich mir ja so ziemlich alles notiert aber all die Sachen die ich schon vor längerer Zeit im Netz aufgestöbert habe...... bleiben mir momentan unbekannt.

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen