Samstag, 24. August 2013

Pilzhaus mit kleinen Käuzen

Hallo Ihr Lieben

endlich ist es fertig und auch schon angekommen so das ich es Euch zeigen kann.
Ich habe mal wieder die Häkelnadel geschwungen .
Und eine hat es auch net überlebt , 
die hab ich glatt durchgebrochen ;-)
Zum Glück hatte ich vorgesorgt und schon eine in Reserve , denn sowas passiert na klar auf einen Samstag nachmittag;-(
Die Anleitung für das Haus habe ich bei dawanda von Mala Design und die Käuze sind von Babsie.







 Und damit sie auch abends was sehen hab ich ein elektrisches Maxi Teelicht hineingestellt ;-)



Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Liebe Grüß
Manu

Kommentare:

  1. WOW!!!
    Das ist ja eine heiden Arbeit,
    aber ein super entzückendes Ergeniss!!!!
    Bei mir wäre wahrscheinlich der Finger gebrochen ;O)
    Ganz niedlich!!! Und auch noch beleuchtet, zum quietschen =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    absolut genial dein Pilzhäuschen. Ich bin total begeistert.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich kipp aus den Socken!!!!
    Das Pilzaus ist ja so was von BOOOAAARRRR! Da steckt viel Arbeit drin und es ist dir mit den 2 Bewohnern super-gut gelungen! WUNDERSCHÖÖÖÖÖNNNN!!!

    Mir ist auch vor geraumer Zeit eine Häkelnadel durchgebrochen. Nehme nun eine aus Metall (ohne Kunststoffgriff).

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Boah Manu, das Häuschen ist ja der Hammer! Das sieht so süß aus. Die kleinen Eulen sind knuffig. Selbst an den rauchen Schornstein hast du gedacht. Ganz toll!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu, das ist eifach nur ein Traum... zauberhaft!!!!!
    wunderschön.. Auch dir, einen wunderschönen Sonntag..
    herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu,
    ein zauberhaftes Häuschen und die beiden Bewohner erst. ♥
    Ist sehr gelungen.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  7. Bow, was ist denn das? Das ist ja wohl der Hammer!! Das Häuschen und seine Bewohner sehen total klasse aus und alles so niedlich und liebevoll verziert!! Absolut Daumen hoch!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manu, ein wunderschönes Werk und viel Arbeit.
    Toll gemacht.
    Da wird sich die Empfängerin bestimmt sehr gefreut haben.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Manu,
    WOW, diese kleine Pilzlampe inkl. "Bewohner" ist taumhaft schön!
    Eine Häkelnadel durchgebrochen?? Oha - das hört sich nach "Häkeln mit vollem Körpereinsatz" an *lacht*.
    So ein tolles Werk würde ich niemals zustande bekommen.. bin schon froh, wenn meine Topflappen so aussehen, wie sie sollen ;-))
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. wow, wie genial ist denn bitte das??? ich bin echt sprachlos, das ist sooooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüß! das würde ich in millionen jahren nicht auf die reihe kriegen!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Manu,
    ich bin ganz begeistert - da ist man nur ein paar Wochen im Urlaub, und gleich zauberst du so wundervolle Dinge - und das mit dem Lichtel ist sowieso ganz allerliebst! Viele liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Moin Manu,
    also, da darf man doch glatt nicht in den Urlaub fahren. Du hast so tolle Sachen gebastelt, seit ich nicht hier war.
    Das Pilzhaus ist ja der Hammer und die Käuzchen gaaaanz süß. Ich bin ganz begeistert.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Huhu, meine Liebe,

    so nun hab ich doch glatt erst entdeckt, das du es eingestellt hast, hab nochmals vielen lieben dicken Dank für die Überraschung. Du bist echt wahnsinnig.
    Knutschaaa Komm du mir mal nach Hause. hihi.

    GLG Natalie

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow.. Manu..
    Das ist ja sowas von obergenial !!! Eine klasse Arbeit!!
    Die Käuzchen sind ja sooo niedlich.. so richtig zum Knuddeln!!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Manu,
    Dein Pilz ist ganz zauberhaft geworden ,häkeln ist ja nicht meine Welt,aber du solltest ruhig noch ein paar Nadeln schaffen.bin schon gespannt.grüsse bettina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Manu
    Ich habe jetzt richtig große Glotzer bekommen (Ô..Ô) und mein Unterkiefer hängt eine Etage tiefer (Ü)...
    Unglaublich, was du da geschaffen hast. Dieses Pilzhaus und seine Bewohner sind ohnegleichen und mit soviel Eifer gemacht, das dir sogar die Nadel durchgebrannt ist! *grins* Ich bin zu tiefst beeindruckt!!

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen