Sonntag, 18. August 2013

Fairytale Stampers - Ab in den Garten

Hallo Ihr Lieben
Als erstes möchten wir uns bedanken das Ihr wieder so tolle Werke bei der letzten Challenge gezeigt .
Es macht immer wieder Spass auf Eure Blogs zu hopsen.

Und nun ist wieder soweit und wir haben bei den
 Fairytale Stampers ein neues schönes Thema.
Diesmal heisst es bei uns:

Ab in den Garten


Unser Sponsor
hat dieses mal einen schönen Gewinn für Euch.
Neugierig dann schaut doch mal bei den Fairytale Stampers vorbei.
Und da viel mir spontan die schöne Laterne von Peppercus-Design die schon länger auf meiner To-do-Liste stand .
Naja und Schnecken gehören auch in den Garten die hab ich dann auch gleich passend bei Peppercus gefunden sind die nicht süß??

 Einmal im ganzen

 und nun die Details




Die Blüte hab ich doppelt gedruckt und dann in 3D aufeinander geklebt


Schaut auch mal bei den anderen Mädels vorbei was die sich tolles zu diesen Thema haben einfallen lassen.
Ich hoffe  Ihr seit wieder zahlreich dabei und bin schon gepannt auf  Eure Werke.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.

Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. WOW stunning, what a great design and idea, love everything..Hugs Lozzy xx

    AntwortenLöschen
  2. Bow, da ist Dir ja wieder mal ein echtes kleines Meisterwerk gelungen. Süß die vielen verschiedenen Schnecken!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Manu,
    hi, hi... das mit der to-do-Liste kenne ich nur zu gut ;-) Das diese zauberhafte Laterne auf deiner Liste stand, wundert mich nicht, die ist traumhaft schön! All die süßen Schnecken und die vielen Details... *schwärm*
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Deine Laterne ist absolut ein Traum und HIngucker... ich bin begeistert.. ich wünsch dir einen wundervollen Abend.. herzliche Grüsse und schöne Ferien.. ;) die Schweizerin....

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu,
    die Laterne sieht so schön aus. Die Schneckchen sind total süß.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu,
    ein absoluter Hingucker deine Laterne!! Wunderschön dekoriert, die Motive sind allerliebst!
    Sowas steht auch schon seit einiger Zeit auf meiner Liste, ob die mal schaffe weiß ich nicht...
    Letztes mal hat es leider nicht geklappt etwas für die Challenge zu basteln, vielleicht geht's diesmal besser.
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manu.
    Die Lampe sieht klasse aus,du hast recht Schnecken gehören auch in den Garten ,aber so süße wie deine laufen bei mir nicht rum.grüsse bettina

    AntwortenLöschen